Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 2. Oktober 2010

Blogcandy zur Shoperöffnung

dieser Post bleibt bis zum 15.10.als erster auf meinem Blog
.....meine Lieben, heute gibt es bei der Lilu Neuigkeiten, denn die Lilu ist ab dem 1.Oktober stolzer Besitzer eines Kleingewerbes:

Gaaanz ofiziell heißt mein Gewerbe:

Lilu´s crafts
Näharbeiten und Dekorationen

meinen Dawandashop habe ich heute Nacht mal großzügig aufgefüllt.

Für Neukunden gibt es vom 1.10.-10.10.2010 einen Rabatt von 15% zum kennenlernen!

Jaaa und deshalb gibt es hier und heute ein Blogcandy und es gibt wieder 3 Preise, was das genau ist weiß ich noch nicht, da wird mir mit Sicherheit was einfallen.


Hinterlasst einen Kommentar und es wäre schön, wenn ihr mich verlinkt, das Bild dürft ihr mitnehmen.
Das Candy endet am 15.10.2010 um 0.00Uhr. Wer keinen blog hat darf mir auch eine mail schreiben und landet auch im Lostopf

.....des weiteren findet ihr mich auch bei



hier in der Gegend empfehle ich Euch einen Besuch in Sinsheim, im Zwergenland in der Werderstrasse (beim Kino). Dort hat Anfang September ein süßes Lädchen für kleine Erdenbürger eröffnet, auch dort bin ich zu finden....., die liebe Gudrun freut sichüber jeden Besucher...

soooo jetzt Wünsch ich Euch ein schönes Wochenende, Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schon verlinkt

Thunderangel hat gesagt…

Ohhh, herzlichen Glückwunsch zum Lädchen!
Da geh ich doch gleich mal gucken ;o) und dein Bild nehme ich mit in meinen Blog.
Liebe Grüße, Grit

meine traumwelt hat gesagt…

da bin ich dabei, denn das ist primaaaa!!!
freu mich für dich, für deine shoperöffnung und wünsch dir viel erfolg damit :-)
so, und jetzt verlink ich dich noch und hüpf damit ins lostöpfchen ;-)
lg, kirsten

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und ganz viel Erfolg mit deinem "Gewerbe"!
Bei der Verlosung mach ich doch gern mit.
Verlinkt wird auch gleich...

Gruss
Nicole

sorani hat gesagt…

hi! und schon bist du verlinkt, und an deiner verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil....;o) liebe grüße nico

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
das freut mich aber sehr und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem "Gewerbe". Wirds denn auch mal ein Lädchen geben? Vorstellen könnte ich mir das sehr gut bei Deinen tollen Sachen. Natürlich werde ich Deine Verlosung verlinken und hoffe natürlich, dass ich gewinne..hihi...ich hätte ich gerne einen "Pummelengel"....(bin aber garnicht unverschämt).
♥liche Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Gewerbe. Ich wünsche dir viel, viel Erfolg.

Habe dich schon verlinkt u. hüpfe auch mit ins Losetöpfchen.

Auch habe ich deinen Shop bei Dawanda schon als meinen Lieblingsshop gespeichert.

Grüßle Gabriele
...

Klaudia hat gesagt…

Liebe Lilu,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop, ich wünsche dir viel Erfolg damit!
Gerne verlinke ich deinen Blog und nehme auch gerne an deiner Verlosung teil!

LG Klaudia

Pattililly hat gesagt…

so,
ich hab dich zuerst verlinkt, jetzt spring ich noch mit in den lostopf.

liiiiieeeebe lilu,
herzlichen glückwunsch zu deinem shop und viel viel erfolg wünsche ich dir.

das hab ich auch noch vor.

lg patti

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Auch herzlichen Glückwunsch von mir zur Shoperöffnung..

So in meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

dosguappas hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

die Plötzies hat gesagt…

Dann auch von mir Glückwunch zu Kleingewerbe! Sowas wäre für mich auch ein Traum aber ich traue mich nicht!

LG, Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Nähmonsta
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWERBESCHEIN!!!!!!!!!!!!!!
und gern hopse ich in den Lostopf...sitze gemütlich hier und stricke...was auch sonst..lach
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Dein Regenbogensockenstrickmonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein!! Finde ich super!! Ich trau mich auch nicht mit dem anmelden!! Überleg schon seit Ewigkeiten!! naja, vielleicht....

Dir wünsche ich viel Erfolg damit!! Kannst mir ja mal Erfahrungsbericht abgeben!?

In den Lostopf hüpfe ich auch gerne mit rein, wenn noch Platz ist!!

Liebe Grüße Flubby

Annerose hat gesagt…

Gratuliere auch zu deinem Shop und wünsche dir viel Erfolg. Eine Verlosung ist ja immer nett.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Liebe Lilu,
herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft. Darf ich auch in den Lostopf?
LG
KATRIN W.

Karin hat gesagt…

Hallo und guten Abend,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop und ganz viel Erfolg. Verlinke Dich gerne in meinem Blog und hoffe, in den Lostopf zu fallen und etwas Schönes zu gewinnen. Du machst ja so schöne Sachen, da laß ich mich gerne überraschen.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
Karin

Rabenohr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Gerne möchte ich hiermit ins Lostöpfchen wandern und werde Deine Verlosung auf meinem Blog verlinken.
GLG
Jeannette

Happy-Pearl hat gesagt…

Gratualtion!

Hüpfe gerne in den Lostopf!
Vielleicht Du auch in meinen?

Deine DaWanda-Sachen sind allerliebst! Da geh ich gleich mal genauer stöbern...

http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

LG Tina

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Deine Dawanda Sachen sind wirklich super süß, habe Dich schon auf meinem Blog verlinkt und hüpfe ins Lostöpfchen. ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG
Manuela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Dann viel Glück, wenig Ärger, liebe und nette Kunden wünsche ich Dir.
Dann spring ich auch mal ins Lostöpfchen.
LG
Denise

Petra hat gesagt…

auch ich gratuliere recht herzlich zum Gewerbeschein und wünsche dir gaaanz viele liebe Kunden.
Wenn ich darf, würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, aber ich habe keinen Blog.
Liebe Grüße Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg.
Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und verlinkt habe ich dich auch.
Schau doch einfach mal vorbei!
Liebe Grüße Bianca

Silke hat gesagt…

Das sind ja süsse Dinge in deinem Lädchen. Da sind die Preise bestimmt genauso hübsch. Bin gern dabei.
Verlinken werde ich auch gleich noch.

Gruss, silke

Netty hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich freilich auch sehr gern und wünsche dir viel Erfolg!
Verlinkt bist du schon und nun würde ich gern mit in dein Lostöpfchen hüpfen.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir
Netty

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße, Gela

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
herzlichen Glückwunsch zum Kleingewerbe! Ich verlinke Dich auch gleich.
Ich habe auch gerade einen kleinen Laden bei DaWanda eröffnet :-)
Liebe Grüße
Katrin

kreativberg hat gesagt…

Ich freu mich, wenn ich in dein Lostöpfchen wandere :)
Ganz liebe Grüße! maria

Queenofffrogs hat gesagt…

Alles Gute und gute Geschäfte...
ich verlinke dich auch gleich und dann geh ich stöbern...LG Lilli

Zydie hat gesagt…

Uiiiii was für wunderschöne Sachen!
Da gratulier ich herzlich zu Shoperöffnung und spring gleich mal ins Lostöpfchen. Bei den ganzen tollen Sachen fällt das auch nicht wirklich schwer.
Verlinkt hab ich Dich auch.
LG
Bianca

Filz und Glas hat gesagt…

So schöne Sachen, da mach ich gerne mi bei der Verlosung! Verlinkt hab ich dich auch. Gruß Uli

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir jede Menge zufriedener Kunden.
Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit und setzt Dein Bildchen auf meinen blog.
Schottische Grüße
Shippy

Frau-Uschinsky hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf :D
Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Dawandashop :)

lg uschi

Fabalino hat gesagt…

viel erfolg und spass mit deinem neuen shop.
gern mach ich auch bei deinem gewinnspiel mit.
glg andrea

hyggelig hat gesagt…

Oh Lilu... HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und allen Erfolg dieser Welt für Dich und deiner Herzigkeiten...
viel Vergnügen, nur nette Kunden und gehörig Umsatz ;o) ..
alles Liebe
Stephi

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung,liebe Lilu :-)))
Schöne Sächelchen gibt's bei Dir zu kaufen!
Allzeit gute Geschäfte und nette Kunden!
LG,Gudrun

Basteltriene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Habe dein super Candy auf meinem Blog verlinkt.
LG gisela!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Gern mache ich mit.
Verlinken kann ich nicht.
Alles Gute
Elisabeth

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viele Erfolg mit Deinem Lädchen- <3-liche Grüße Gaby :O)

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir, viele nette (und kauflustige) Kunden und viel Spaß.

LG Elke

Dagmar hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Erfolg und hüpfe in den Lostopf. Schon verlinkt.
LG Dagmar

Stickhummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Kleingewerbe.Vielleicht habe ich mal wieder Glück...:))

LG Sabine

Kristin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich hoffe, viele Menschen wissen deine tollen Dinge zu schätzen und kaufen fleißig bei dir ein :-)

Viele Grüße,
Kristin

StellaCometa Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Shop.
Habe dich auch verlinkt http://stella-cometa-design.blogspot.com/
LG Ute

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh, fast verpasst!! Alles Gute zur Shoperöffnung und schwupps bin ich im Lostopf!!
LG Gaby

batorba hat gesagt…

Liebe Lilu!
Ich gratuliere dir zu deinem ganz tollen Shop ( Ich habe schon reingeguckt:-))) Ich schaue mal immer hier auch rein, manchmal schreibe ich auch Kommentare....also ich folge dich! Ich wünsche die vile Spass und natürlich viel Erfolg!
LG Csilla

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Shop und viiiiiel Erfolg damit.Gerne versuche ich mein Glück bei deinem Candy.
Liebe Grüße Moni

Nelly hat gesagt…

Alles Gute für dich, liebe LILU
und viiiiiiiiiiiiiiel Erfolg
mit deinem tollen Lädchen!!!
GLG. Nelly