Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 15. Oktober 2010

....Blogcandy..

...möcht Euch nur nochmal an mein Blogcandy .....

.....Anlässlich meiner Shoperöffnung erinnern, es läuft noch bis 00.00Uhr und weillllll ich jetzt die 200 Lesermarke geknackt habe gibt es noch einen extra Preis......, schönes Wochenende, bis Morgen....Eure Lilu.....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Lilu, ich habe irgendwie gar nicht aufgepasst. Ich schaue doch jedesmal, wenn du was neues einstellst bei dir rein und kommentiere auch fast immer, aber von einer Shoperöffnung und einem Candy habe ich gar nicht bemerkt. Schlafrosine.

Also wenn du wirklich einen Shop eröffnet hast, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg damit.
Ganz herzliche Rosinengrüße

Sticheldeern hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop. Ich habe es irgendwie auch nicht mitbekommen. :(

LG!

lille stofhus hat gesagt…

Shoperöffnung und so viele Leser - wo soll man da zuerst gratulieren?
Bei Deinem Candy mache ich gerne mit und hüpfe mal in den Lostopf.

LG Gela