Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 5. Oktober 2010

......die Vogelhochzeit...oder Frau Eule....

Zuerst in eigener Sache: für alle die mich in den letzten Tagen per mail erreichen wollten: meine Emailadresse war falsch verlinkt, nun weiß ich genau, dass ich das nicht getan hatte, also hat entweder einer mein Bloggerpasswort geknackt oder es war ein Fehler vom Messager, egal. In der Zwischenzeit habe ich die falsche Adresse entfernt kann aber keine neue Verlinkung einfügen, warum auch immmer, also wer mich erreichen möchte möge mich bitte nochmals anschreiben....,

....ich hab mal wieder was neues ausprobiert, nicht das es euch bei mir langweilig wird....



....zwei Eulen, in der Mitte läuft ein Band, oben zwei kleine Blättchen.....


....hier mal die eine von Nahem...

....und hier die Andere......


....die beiden Damen von Hinten......

......und hier dürft ihr jetzt sehen was für einen Zweck so eine kleine Eule hat, es sind Schlüsseletuis, witzig oder???? Hat die Twinnie für mich entdeckt. So langsam geht es mir etwas besser, zumindest rede ich mir das ein, lach, also dann bis Morgen, Eure Lilu....

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hi Ruth,
ist Deine Stimme heute nicht wie Bonny Taylor ;-)))))?
Ich hoffe es geht Dir besser.
Die Eulen Damen sehen super schön aus.
LG
Denise

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh das ist ja mal eine süße Idee. Und natürlich wieder super in der Ausführung, wie alles von dir.

Gruß Gabriele
...

NaehVision hat gesagt…

Die Eulen sehen total klasse aus. Hat ihnen da vielleicht der Kuckuck einfach die Schlüssel untergejubelt? ;)

LG
Frauke

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind echt klasse, hatte ich auch schon entdeckt. Aber ich bin halt nicht so fleißig wie Du. Ich guck mir liebe Deine an...hihi.
herzliche Grüße von Dagmar

Frau Großmutter hat gesagt…

mei, sind die liab. da brauchst du geschickte finger, um so ne kleinwinzigen sachen zu nähen. mit all den applis drauf...

Rosenfee hat gesagt…

Grandiose Idee...die Eulen sind wunderbar geworden!
und bei dir wirds nicht langweilig...lach
Dir einen fröhlichen Tag...GUTE BESSERUNG
Hugs..Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

echt toll ausgedacht.. hihi

Cattinka hat gesagt…

Cool!
LG
KATRIN W.

Zydie hat gesagt…

Mei was für eine Fiselsarbeit, WUNDERHÜBSCH die 2 :) - Bin ja ein riesen Eulenfan und Deine 2 haben's mir angetan.

LG
Bianca

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wie könnte es einem bei Dir langweilig werden??
...rede mir auch ein mir geht es besser, aber ist nicht so!! morgen gehts zum Doc.
Lass es Dir gut gehen!!
Grüßle Uli