Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 31. Oktober 2010

Girlande und Schnecke

.....ich hab nochmal eine, das waren die letzten drei geprimten Herzen aus meinem großen Sammelsurium und die hab ich hetzt nochmal aufgefädelt, mit Schleifchen verziert und Glockennachschub habe ich auch bekommen....

......draußen lacht die Sonne und das werden wir heute auch noch ausnutzen....

....hier nochmal etwas näher zusammengerückt....

....und hier noch das Schlüsselschneckchen für Cattinka, ich hoffe es gefällt ihr so....
gestern musstet ihr auf mich verzichten, wir haben auf einer Hochzeit gespielt und dann durften wir zusammen mit einem Dudelsackspieler ein Lied spielen. Nicht alle mögen ja den Klang eines Dudelsack aber ich muss euch sagen, das war richtig toll....
...wünsch Euch ein wunderschönes Restwochenende, bei uns ist morgen Feiertag und für alle Halloweenbesessenen "Happy Halloween"......bis morgen Eure Lilu.....


Kommentare:

Christine hat gesagt…

ebenfalls liebe Grüße zurück und ich hoffe bei uns kommt die Sonne noch vor, will heute mal die Nähmaschine ruhen lassen.
GLG von mir

Cattinka hat gesagt…

Ich dachte schon bei Dir gibts heut nichts Neues, und dann gleich so eine Überraschung. Klar gefällt mir das Schneckli, genau so eins wollte ich haben! Hast prima gemacht.
LG
KATRIN W.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow, deine Sachen, auch die im letzten Post, sehen soooooo toll aus! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Tanja

Annerose hat gesagt…

Wie um alles in der Welt bekommst du nur sooo kleine Schnecken hin ?
Liebe Grüße Annerose

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
die kleinen Schneggies sind sooooooooooo süß!
Ich freu mich natürlich noch riesig auf die beiden Männlein. :-) Mach Dir keinen Stress und lass Dir Zeit.
Liebe Grüße
Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Deine Sachen sind sooo schööön
Ganz liebe Grüsse
Patricia