Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 6. Oktober 2010

Grannysquare in rot

......dieses Deck liegt hier schon ein paar Wochen rum und gestern hab ich dann endlich das passende Stöffchen bekommen, denn die Twinni hat ausdrücklich gesagt, da muss ein rot/weißer Karo darunter und ich kann ihr ja nicht immer wiedersprechen...


.....gefällt mir ganz persönlich so auch richtig gut.....


....ein Bildchen von der Mitte des Bildschirms, ähm ich meine natürlich vom Kissen...

....uuund einmal von hinten, wieder schön mit Spitze abgesetzt.....

....einmal gerade fotofiert...

....ich bin heute ein wenig gaga, ich geb das auch zu, denn erstens bin ich immernoch nicht fit und zweitens hat mich das kleine Monsta wachgehalten, Ohrenschmerzen, jetzt behauptet sie es wäre alles wieder gut?......ohne Worte aber später besuchen wir dann zum zweitenmal die Woche den Kinderarzt, wir lösen mal wieder unser Dauerabbo, so bis Morgen....Eure Lilu

PS: ich bin heute morgen durch ein paar Blogs gestöbert und möchte allen die ihre email auf dem blog haben zu prüfen, ob da auch wirklich die eigene Addi ist oder die mails irgendwo hingehen....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Du bist soooo fleißig. Sehr schön dein Grannykissen auf besondere Art.
Einen schönen Tag für dich
die Rosine

Rabenohr hat gesagt…

Oh, das Kissen sieht sehr schön aus, Kompliment.
GLG
Jeannette

Rosenfee hat gesagt…

Gut das die Twinnie auf Karos bestanden hat...
es ist sooooo traumhaftig schön,dein Grannykissen
Ganz liebe Vitamingrüsse für euch
dein Strickmonsta

Petra hat gesagt…

so ein schönes Kissen
LG Petra

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Toll geworden dein Kissen. Also ich hätte statt weiß/rot lieber rot/weiß genommen *grins*. Neee, klar Blödsinn *lach*.

Danke für den Tipp wegen der e-Mail. Also bei mir ist alles in Ordnung.

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

kreativberg hat gesagt…

Was für ein schöner Polster, herrlich fröhliche Farben!!! Liebe Grüße!

rosenrot hat gesagt…

Huhu allerliebste Lilu, endlich nach längerer Abwesenheit setze ich meine gestern begonnene Blogrunde heute fort und zu Dir muss ich auf jeden Fall reinschauen! Ganz lieben Dank fürs Vermissen, lies meinen "neuen" Post dann weisst Du was los war!! Nun sehe ich hier dein tolles Kissen und ja deine Twinnie hat recht mit dem Karostoff, sieht wunderschön aus!! Nun meine Liebe, wie ich das so lese bist Du auch nicht 100%ig auf dem Posten und dann auch nachts keine Ruhe, nicht gut!! Hoffe das es deinem kleinen Monsta und Dir auch bald wieder besser geht!!
ganz, ganz liebe Grüße
Marlies

Marika hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen, das würde mir auch sehr gefallen, liebe Grüße Marika