Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 7. Oktober 2010

Häkeleulies

.....ich kann Euch sagen,..... diese Woche ist wirklich..... heute war ich endlich beim Doc, 10 Tage Antibiotika puh, mein Kopf dröhnt und mir ist so garnicht gut...

...deshalb heute hier die Eulies von der Twinnie.
....So ich verkrümle mich mal, machts gut bis morgen...
....Eure Lilu.....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich wünsch dir von Herzen Gute Besserung!!!
und sende dir liebe Grüße Petra
P.S. aber die Eulen sind ganz toll, so möchte ich auch häkeln können. Gruß auch an deine Twinnie

Rosenfee hat gesagt…

Die Eulies sind sooooo schön...Gruss an die Twinnie...schön gehäkelt
Einen dicken Knuddler für dich liebe Lilu
von Herzen GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
dein Strickmonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi Lilu, bei Dir "eult" es ja ganz schön!! Wieder sehr süße Eule, sag auch von mir lieben einen Gruß an die Twinnie!!

War auch gestern beim Doc, auch Antibiotika, ich kriegs einfach nicht weg!
Ich wünsche uns Beiden recht gute Besserung!! gell??!!
Liebe Grüße Uli

Sweet Casper home hat gesagt…

Liebe Lilu,

meine ersten Genesungswünsche haben wohl noch nicht geholfen. Mmmhhh.

Also von mir nochmals die allerbesten Genesungswünsche und bitte wieder schnell Gesund werden, denn ich möchte gerne weitere niedliche Eulies von Dir sehen.

Schönen Abend.

Lieben Gruß Petra

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Süß die kleinen Eulchen. Lob an Twinnie.
Dir nochmal alles, alles Gute u. schnelle Genesung.

Gruß Gabriele
...

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ruth,
erhol Dich gut und werd ganz bald wieder gesund! Der Twinnie kannst Du ausrichten dass Ihre Eulen total süsssss sind.
LG
KATRIN W.

stichelei hat gesagt…

Hallo Ruth,
die gehäkelten Eulen sind wunderschön. Ich liebe Eulen. Werd bald wieder gesund, damit Du weiter so schöne Dinge zaubern kannst.
LG Anneliese

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
das ist eine ganz tolle Häkelarbeit, mal was ganz anderes, toll.
GLG
Jeannette