Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 22. Oktober 2010

...in love with....

.....Lebkuchenmännchen..... ich komm nicht los, heute also auf einem großen Karoherzi....


.....und eingerahmt hab ich das große Herz in zwei kleine Herzen....

....hier das Kleine.....

...und das große....


....und nochmal die ganze Herzenkette.....

.....die durften gestern Abend auch noch fertig werden, denn sonst schimpft die Twinnie mit mir, wenn sie sooo schön Häkelt und ich dann nichts daraus mache....
.....heute Mittag hab ich Kinderdienst, full house und es gibt Neuigkeiten, die kleine Dame hat gestern Abend geschlafen, jawoll.....schönes Wochenende, bis Morgen....Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Uiiiiiiii...ist die toll!!!!!!....und die Twinnie-Lilu Herzchen sind ganz süüüss
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Thunderangel hat gesagt…

Ich bewundere deine tolle Weihnachtsdeko und frage mich schon langsam, wie du das alles so schnell schaffst?
Hast du dem Lilu-Turbo angeschalten? :o)
Liebe Grüße, Grit

Lacky hat gesagt…

Schön wird der Lebkuchenmann eingerahmt - gefällt mir sehr gut.
LG Lacky

Sticheldeern hat gesagt…

Sieht gut aus! Ist der Weihnachtsmarkt in Sinsheim bei Heilbronn?? Wenn ja, dann überlege ich, ob ich nicht einen Besuch bei Dir mache. :)

REDNEVAL hat gesagt…

Liebe Lila,
Dein Herz ist sehr schön!
Ich mag die Art, die ich tue, ist wir machen Ihnen denken.

Vielen Dank für die schöne Inspiration!
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Jarka

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilulein,nein was für ein Geherze!! Ist ja unglaublich Twinnie-Lilu-Herzen einfach genial, die sehen soooo schön aus!!
allerliebste Grüße
das Dekomonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sind das wieder tolle Herzchen. Immer wieder schön anzuschauen.

Gruß Gabriele
...

blauraute hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Herzen verschönert. Sie gefallen mir sehr.
Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha