Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 4. Oktober 2010

Kaffeekannenengel im Punktekleidchen

...den habe ich letzte Woche genäht, auf Wunsch im Punktekleidchen......

....an sonsten geht es mir etwas besser aber noch nicht wirklich gut, vielleicht zieht es mich ja heute Abend wieder an die Nähmaschine.....wünsch Euch eine gute Woche, bis Morgen, Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

noch nicht richtig fit...?
...oh..TeeundHustenBonbonsrüberschieb...
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Kaffeetantchen ist niedlich geworden!
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Lilu,
erstmal ganz gute Besserung für dich, daß du schnell wieder gesund wirst, ich drück dich mal ganz doll!
Dein Kaffeekannenengel ist wieder allerliebst, wie all´deine Sachen, die du in letzer Zeit genäht hast. Und viel Erfolg bei deinem Kleingewerbe. Ich drück dir die Daumen, daß es gut läuft für dich. Du hast es verdient, bei den schönen Sachen, die du herstellst.
Liebste Grüße aus Hamburg Beate

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
das ist ja wiedermal eine schöne Idee. Soll der Engel den Kaffee warm halten?
Liebe Grüße und schau, dass Du bald wieder fit wirst.
♥lichst Dagmar

Rosine hat gesagt…

Arbeitest du eigentlich auch nachts an den Tildadingen? So einen dunklen Engel habe ich noch nie gesehen, aber warum nicht, die Welt ist eben bunt.
Liebe Grüße Rosine

Stickenundmehr hat gesagt…

wow, das ist aber ein fescher Engel!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße Bianca

Petra hat gesagt…

Gute Besserung!
und liebe Grüße Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber schön geworden.