Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 3. Oktober 2010

kleine Eulentäschle

......die Twinnie war letzte Woche da und hat mir die hier mitgebracht, diese putzigen kleinen Eulen.....
...jetzt musste ich mir nur einfallen lassen, wo sie Platz nehmen dürfen


....is sie nicht putzig ....

....und hier seht ihr wo sie Ruht, die Frau Eule auf einem kleinen Täschle für Kleingeld für den Schlüsselbund....


......einmal geöffnet, irgenwie kann ich heute nicht gerade fotografieren....

...und dann nochmal eins als....

.....Händytäschle, da passt auch gut ein breiteres Handy rein, nicht nur unser Handydinosaurier,
jetzt leg ich mich wieder auf die Couch, ich hab mich irgendwie angesteckt, hab Fieber und Halsschmerzen....so euch noch einen schönen Sonntag, bis morgen....Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das handytäschle ist soo süss.. und die eulen auch..(ich mag keine eulen grins..)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich wünsche Dir gute Besserung, jetzt hat sich diese Grippe also weiter östlich zu Dir geschlichen.
Süße Täschle hast Du gemacht. Die Eulen sind ja putzig.
♥lichst Dagmar

Petra hat gesagt…

Liebe Lilu,

gute Besserung wünsche ich Dir und dass Du bald wieder Gesund bist. Schönen Sonntag noch.

Lieben Gruß Petra

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi, ich fange an, Eueln zu mögen, flattern so viele auf den versch. Blogs rum!!
auch Deine Kleine finde ich süß!!

Dir gute Besserung, bei mir gehts aber die Stimme versagt jetzt, krächts, krächts

zum Glück hört man das beim schreiben nicht! lach...
Grüßle Uli

Cattinka hat gesagt…

Schöne Täschchen hast Du gemacht! Ich hoff es geht Dir bald wieder gut, dass Du uns weiterhin mit so schönen Fotos verwöhnen kannst.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll..ihr seid ein super Team....eine wunderschöne Eule von der Sissie,und auf deinem Täschchen...perfekt!
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
die Tasche ist ja süüß!!! Ich liebe Eulen!
Ich wünsch Dir gute Besserung. Mein jüngster Sohn ist auch total erkältet.
Liebe Grüße
Katrin