Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 11. Oktober 2010

....kleine Flügelherzchen.....

.....Weihnachten kommt immer näher und da ich wieder auf diverse Ausstellungen gehen darf,
muss ich jetzt dann echt mal wieder ganz auf die Beine kommen und in Großproduktion gehen, lach....


....bei so kleinen Herzelchen geht das aber nicht so schnell also lieber mit Ruhe, dann werden sie auch schön...

...und dann wieder eine Frage an, welche gefallen euch besser, die mit 3 Flügelbogen oder mit zwei? Also ich tendiere zu zwei.....
......schöne Woche bis Morgen Eure lilu.....
...Stöffchen sind alle wieder mit Kaffee gefärbt, auf dem unteren Bild kommt die Originalfarbe besser raus....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

einfach nur SCHÖN!!
LG Petra

Gränni hat gesagt…

1deutig 2!

Annerose hat gesagt…

Oh, ja die mag ich auch sooo gerne. Schön.
Liebe grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind sooo schön..

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ich finde zwar beide sehr schön, aber ich glaube, ich tendiere auch zu 2 Flügelchen, aber mein Mann mag lieber die mit 3. Er meint, so kommt es eher einem Engelchen gleich.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Ähm vollkommen wurscht, die sind alle schön!!
Nun was sehe ich denn Shop-Eröffnung bei Dir, dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein-und durchschlagenden Erfolg!! Muss direkt mal stöbern gehen :-))
alles Liebe
MArlies

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
mir gefallen alle Flügelherzen sehr gut. Und sehr schöne Farben hast Du gewählt.
Liebe Grüße von Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Mir gefallen auch die mit den 2 Bögen besser.
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich finde diese Herzchen auch ganz entzückend.
Habe sie auch schon oft genäht mit zwei Flügelbogen und verschenkt, jedoch mit einem gestickten Blümchen in der Mitte oder einem schönen Knöpfchen oder, oder, oder.....
Sei lieb gegrüßt.
Martina

Elfchen hat gesagt…

Huhu Lilu,

die mit 2 Bögen finde ich passen besser.
Sieht harmonischer aus, als mit 3 Bögen.
Ich habe sie bis jetzt nur mit 3 Bögen gemacht und werde wohl auf 2 Bögen umsteigen ;)

Schöne Farbkombi hast Du genommen und der Kaffeegefärbte Stoff passt wie A auf E.

Liebe Grüße
Tanja

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

ganz spontan gesagt: die mit den 2 Bögen-....

liebe Grüße
Margit

herzlichgern.de hat gesagt…

beide sind schön, die 2er sind (für mich) schöner!
lg
c.