Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 13. Oktober 2010

....Minilebkuchenparade.....

....hier kommt sie also, die Minilebkuchenparade.......

....einmal ohne Gestrüpp....

....einmal von Nahem....


...einmal mit Gestrüpp.....

....einmal für den Tannenbaum oder an einen Zweig an der Decke....

....einmal mit kleinem Herzchen.....


....und einmal mit Zierstichen......


...und zum Vergleich hab ich euch mal einen normalen Lebkuchenmann dazugelegt, ich finde die Minis wirklich putzig und werd dann mal noch ein paar nähen, grins...
...ich wünsch euch was, bis Morgen.....Eure Lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

och sind die süß.

lg patti

Rosentraum hat gesagt…

die sind mal wieder wunderschön geworden und die Girlande ist spitze!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie hübsch, die sehen ja zum Anbeissen aus.
GLG
Jeannette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh wieder super toll. Mit dem "Gestrüpp" siehts super aus, echt klasse.

Gruß Gabriele
...

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind ja niedlich. Ich hab letztes Jahr auch Babylebkuchenmännchen genäht. Ganz schön fummelig. Der Große sieht dagegen echt riesig aus. Dabei ist der auch gar nicht soooo groß. :-)
Liebe Grüße
Katrin

Rosenfee hat gesagt…

MmmmMMMmhhh...Yammm...darf ich mal anknabbern???
Das ist eine wunderschöne Girlande!!!!!!
Allerliebste Grüsse
dein Strickmonsta

Irres Licht hat gesagt…

Allerallerallerliebst :-)))

Liebe Grüße, Ania