Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 27. Oktober 2010

.....Moose....

....nachdem ihr in den letzten zwei Tagen nichts eigenes zu sehen bekommen habt, geht es heute wieder weiter mit einem Elchi oder Jens oder wie auch immer auf jeden Fall halt Geweihtier, lach....


....seinen Platz hat er in einem Kranz gefunden, eigentlich nur ein kleiner Kranz und das der Herr Elch da rein passt hab ich den Hals stark verkürzt....



......dann mal eine Nahaufnahme von der Schleife mit schönem Glöckchen....

....."Schau mir in die Augen Babe", oder schaut auf die große Schnuffelnase...in die Augen habe ich Lichtpunkte gesetzt, ich finde sie bekommen dadurch viel mehr Charakter....
....jetzt verziehe ich mich in die Küche und werde an der Geburtstagslasagne basteln, denn das große Monsta wird heute 5, wie schnell die Zeit doch vergeht....
...so jetzt machts gut, Euch allen einen schönen Tag, bis Morgen.....Eure lilu

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Lilu,
der Elch ist Dir sehr gut gelungen und sieht einfach nur goldisch aus.
GLG
Jeannette

Rosine hat gesagt…

Sie sind immer wieder schön! Muß auch noch einen für mein Schwesterherz nähen. Ich liebe sie, alle beide!
Liebe Rosinengrüße

Rosenfee hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY liebe L.zum 5.Geburtstag..ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!

Dein Elchi Boy ist umwerfend charmant,liebe Lilu!!!!!!
Allerschönste Grüsse
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir am heutigen Freudentag viel Spaß! Und knuddel das Geburtstagskind ganz lieb von mir.
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

HUhu Geburtstagskind alles Liebe und Gute und vorallem viele schöne Geschenke wünsche ich Dir!
Ach ich habe deinem Elch in die Augen geschaut und..... bin fast vom Stuhl gefallen lach!! So ein Bursche, der hat es faustdick hinter den rotgepunkelten Ohren :-)))
Feiert recht schön und ganz liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist voll knuffig.. ich glaub ich muss auch mal wieder einen nähen. und das glöckchen ist oberklasse

kreativ-jule hat gesagt…

Toller Elch, einfach klasse!!! Wo hast du denn die Glocken her?! Die finde ich einfach klasse.
LG Julia

herzlichgern.de hat gesagt…

oh sind der toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube, ich habe mich verliebt!
soooo schön!
lg
claudi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der kleinen, sorry großen Süßen!! Knuddel zum 5. Geburtstag!! Ja, die Zeit rennt meine ist auch schon 5 und der Große 7 bald 8!!
dein Elchi wie alles wunderschön!!

Grüßle Uli