Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. Oktober 2010

......more Mooses....

...ihr kennt mich ja, ich hätt da nomma Elche, aber dieses mal im großen Kranz mit längerem Hals.....

.....diesesnal mit Karoöhrchen,,,,,,,,.........ich sach nix....


.....joa Herzies sind auch wieder dabei......


.....hier nochmal in der ganzen Pracht, die Aufhängeschleife ist auch aus weißer Spitze aber das Bild stand quer also hab ich es wieder gelöscht.....


.....und hier einer aus Tilda und Westphalenstoff, gestreift, rot aber ihr seht es ja selbst, ach ja nicht das ich es vergesse, Twinnie morgen kommt auch nochmal einer also da musst du halt durch..... der Geburtstag war wirklich schön und L. hat sich sehr über Eure Glückwünsche gefreut, ich hab ihr alles vorgelesen....
.....so das wars für heute, liebe Leute, bis Morgen Eure Lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die sind wieder zum knutschen schön!! möchte mir auch noch einen machen. muss aber noch langsam tun, geht noch nicht so wie ich will!!

lass es Dir gut gehen!!
Liebe Grüße Uli

Rednoserunpet hat gesagt…

echt süss.. haha

Cattinka hat gesagt…

Einfach nur cool.
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

KARIERTE ÖHRCHEN????????????
ist der süüüüss...ein echter Lilu...der andere ist auch ganz entzückend
Ganz liebe Grüsse
Patricia