Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 21. Oktober 2010

....noch einer

....ihr kennt mich ja......es bleibt halt nie bei einem, aber ich sag euch eins, wenn ich die fertig habe, diese müden Krieger, nein natürlich Engel bin ich froh, denn sie gehören nicht zu meinen Lieblingsfiguren und das Nachthemd ist doch immer ein wenig kniffelig zu nähen...

....morgen gibts dann aber erstmal was anderes zu sehen, heute Morgen hab ich schon was über Schnee gelesen, also bei uns strahlt die Sonne, aber es ist richtig kalt. Nun geh ich mal wieder und hoffe, dass das kleine Monsta heute mal lieb schlafen geht, denn die kleine Dame denkt, mit fast drei muss man bis mindestens 22.00Uhr wachbleiben, das geht doch garnicht oder?
....so und jetzt bis Morgen...Eure Lilu......

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Oh, wie ist der süüüüüüüüüüß - der bekommt gerne bei mir Asyl.
LG Lacky/IRis

Rosenfee hat gesagt…

lach....doch das geht...sie ist doch schon gross..grins
Der Schlafengel ist ein Süsser...hast du schön genäht
Allerliebste Grüsse
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist der hammer.. bitte in mein paket haha

blauraute hat gesagt…

So richtig goldig schaut er aus, wunderschöner Stoff und so schön genäht.
Ich wünsche Dir, dass Deine kleine Nachteule bald ihr Nest aufsucht.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha