Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 14. Oktober 2010

......nochma geflügelte Herzchen...

......so ich habe die geflügelten Herzchen fertig und habe mich für die Zweiervariante entschieden, den halben Morgen haben wir beim Kinderarzt verbummelt, war aber nur Kontrolle.....

....hier alle auf einem Platz in verschiedenen Ausführungen.....


....und einmal als Closeup....so ich verabschiede mich in die Küche, bis Morgen, Eure Lilu.....

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Niedliche Herzen hast du genäht. Sieht shcon richtig weihnachtlich aus. Deine Lebkuchenmännchenkette aus dem vorherigen Post ist ja auch süß.
Bianca

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Mensch die sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut. Da warst du ja wieder mächtig fleißig.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

die fliegen ja...schöööööön sind sie geworden
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

uebibaer hat gesagt…

Da hast du ja tolle Herzchen genäht, gefallen mir sehr gut.

LG Anita