Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 24. Oktober 2010

....nomma 3.......

....auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt, ich hab nochmal drei, einer liegt noch hier aber dann bin ich mit den Gesellen erstmal durch....

....3 Schlafengelchen, dieses mal mit Nachthemd aus gaaaanz alten Leinenstöffchen, gut gehütete Schätzchen von Gudrun und da wandern die drei auch hin, ins Zwergenland, jetzt hoff ich nur das sie auch Gefallen finden....


...hier noch eine Nahaufnahme, an den Zipfelmützen hängen kleine Schlüssel und die bösen Träume werden weggeschlossen....
...Euch allen einen wunderschönen Sonntag...bis Morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

einfach nur wunderschön wie all deine werke.

liebe grüße,
kirsten

Petra hat gesagt…

die sind wieder einmal sooooo süüüüüß!
LG Petra

Sticheldeern hat gesagt…

Das mit den Schlüsseln ist ja eine süße Idee!

REDNEVAL hat gesagt…

Schöne Stoffe! : O))

Cattinka hat gesagt…

Die Nachthemden dieser 3 gefallen mir besonders gut! Schön hast Du das gemacht.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Die werden ja immer schöner, weiter so.
Liebe Grüße Annerose

filzi hat gesagt…

Wow .Bin begeistert.Super schön.
Lieben Gruß
Claudia

merethe hat gesagt…

Hei :) jeg fant din blogg i dag og så du har dilla på å sy Tilda figurer. SÅ mye vakkert du lager. Mange hilsner fra Merethe

Rosenfee hat gesagt…

Das Trio ist klasse,und die Schlüsselidee....einfach toll
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

voll die schönen stoff kombies.. die sind alle schön

Kathrin hat gesagt…

sensationell schön deine schlafengel und die stoffe dazu ---- einfach 1AA .

lieber Gruss und frohes sticheln, Kathrin