Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 26. Oktober 2010

.....Paket von meinem Strickmonsta

....meine liebe Patricia Sockenbo hat mal wieder gestrickelt, einmal für die kiddies, ich glaub da hat sie nicht so lange gebraucht, ich glaube Zwergengröße geht schnell....

...und einmal für den GG und ich hab die Socken jetzt schon ganz gesehen und jetzt weiß ich auch warum sie gestrickt und gestrickt und gestrickt hat, wunderschöne melierte Socken mit schönem Muster und extralangem Schafft, ich zeig euch alle Socken nochmal morgen, denn die kids dürfen ihre erst morgen auspacken. Ja mein liebes Strickmonsta ich konnte nicht wiederstehen, als das Päckchen kam und hab doch gleich ausgepackt. Nochmal vielen Dank!!!

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist auch gut so,das du ausgepackt hast...
Freu mich das alles gut angekommen ist
Allerliebste Grüsse für dich
dein Strickmonsta