Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 29. Oktober 2010

Pilzige Herzgirlanden oder Herzige Pilzgirlanden

.....gestern Abend hatte ich doch keine Lust mehr auf Elch also hab ich mein Ufo Körbchen (ich glaub das Wort Körbchen ist ein wenig untertrieben) entforstet....

....entstanden sind zwei weihnachtliche Girlanden....pilzige Deko....


....eine Nahaufnahme.....

......auch ein Lebkuchenmännchenherz....


....und dann gibts heute für Euch Muffins, nicht genäht sondern gebacken für den Kindergeburtstag heute Mittag...


...bin in Eile, die Gäste kommen um drei...bis morgen Eure Lilu......

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Neee, wat ist das süüüß, der Lebkuchenmann gefällt mit super-gut.
Liebe Grüße, Coco

Annerose hat gesagt…

Ist egal wie rum, sieht auf jeden Fall schön aus und das große Herzchen mit Pfefferkuchenmann, einfach süß.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Du hast gebacken, Vorbereitungen für den Geburtstag gemacht und auch noch genäht?
Das schaffst nur Du liebe Lilu.
KATRIN W.

kreativ-jule hat gesagt…

Einfach nur Klasse! Wie schaffst du das nur alles?!
Lg Julia

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Girlande sind einfach süß!Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Weihnachtsmarkt!LG,Evy
PS:Jetzt sehe ich gerade 27./28.11.!!Bis dahin gibts bestimmt noch mehr Kommentare von mir.