Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 2. Oktober 2010

Rosalie-Rosenengel

...zum Wochenende gibt es für euch einen Rosalie Rosenengel. Habt ihr schon lange nimmer gesehen, gell.....

........mit dunklem schön geschnecktem Haar....

....treuem Blick.....

......Rose am Handgelenk....

....Rose im Haar und großem Schleifchen, ......wartet sie auf den Sonntag zum ausgehen....
.....so, schönes Wochenende Eure Lilu

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wunderschön dein Rosalie-Rosenengelchen, vor allem diese kleinen Details. Klasse

Auch dir ein schönes Wochenende.

Gruß Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist mal wieder perfekt.. eindch knuffig

casdradaju hat gesagt…

Ach ne, wie süß...............♥♥♥♥♥♥ Ich guck bald garnicht mehr hier rein...so. Immer hast du so schöne Engelchen...!
♥lichst Dagmar

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschön, dir auch ein schönes we
lg, kirsten

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, die ist ja süß!!!
Wirklich und so schön mit Schmuck.
Liebe Grüße Rosine

Rosenfee hat gesagt…

Oh...ein dunkelhaariger Rosenengel...die Dame ist wunderschön und sehr hübsch geschmückt
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Strickmonsta

kitChic hat gesagt…

Liebe Lilu,
ach rosali ist doch immer wieder ein augenschmaus :o)
zu knuddelig dein rosenengel...sweet
glg
danny

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich habe in letzter Zeit einige Mails bekommen, die wohl an Dich gehen sollten... Offensichtlich ist Dir in dem Link an Deine Email-Adresse ein Fehler unterlaufen, denn wenn man sie anclickt, landet man bei meiner Adresse(meine-rosarote-seite@web.de)!?! Bitte ändere das doch, damit Deine Leserinnen auch Dich erreichen!!
Viele Grüße, Vanessa

Christine hat gesagt…

Hallo Lilu
wow ist der Engel toll geworden, sehr sehr schön.
LG von Christine

herzlichgern.de hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
lg
claudi

Kathrin hat gesagt…

wuuuunderschön die Rosali. Einfach herrrlich.
Meine deutschen Freundinnen versuchen auch grad wieder, noch von dem Stoff für mich zu bekommen..... soifz... wir Süchtigen gell.

frohes pfrimeln, Kathrin Eidgenossin