Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 20. Oktober 2010

....Schlafengelchen......

....gähn, ja ich bin auch müde, aber nur vom Wetter, lach....


.....heute ein Schlafengelchen, natürlich wieder etwas verkleinert.....

.
..aus schönen Westphalenstöffchen und mit Pumphose, he Leute es ist kalt draußen....


.....guckt mal wie er sich schön hinlümmeln kann, ich auch will......

......na jetzt steh mal auf und zeig dich mal ganz, o.k.....
....bis morgen....Eure Lilu.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wenn ich den anschau,muss ich gleich gähnen!
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Der ist ja niedlich, so richtig als Begleiter zum Gemütlichmachen auf der Couch.
Dir noch einen gemütlichen Resttag und liebe Grüße
Roswitha

Rosine hat gesagt…

Die Lilu's Crafts
die schafft und schafft.

Mensch Lilu jetzt bist du wohl nur noch am nähen und Fotos einstellen und hast schon gar keine Zeit mehr für ein bißchen Text?

Dein Schlafengel ist ganz bezaubernd!

Liebe Rosinengrüße

kreativberg hat gesagt…

Ist der kleine Geselle lieb! Ich bin ungefähr gleich müde (seh aber nicht annähernd so lieb aus... ) :)
Liebe Grüße!

Rosentraum hat gesagt…

total süß ist Dein Schlafengelchen geworden. Würde gerne mit ihm tauschen, aber der Tag ist noch lange nicht zu Ende!
Ganz liebe Grüße
Martina

Rosenfee hat gesagt…

ist der herzig geworden...einfach süss mit der Hose und dem Kuschelkissen....wunderbar liebe Lilu
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag für dich
Patricia