Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 10. Oktober 2010

....Schweinefamilie zum Wochenende.......

........man, war das eine Woche, zum Glück geht es mir jetzt wirklich fast wieder gut, o.k. ich nehme noch Antibiotika aber zumindest habe ich keine Schmerzen mehr und hab nur noch etwas Schnupfen.....


....mir ging einfach nichts von der Hand und ständig saßen wir bei einem Doktor....

.....hier eine große Wutz aus der Nähe......


....einmal das Ringelschwänzchen.......


....und das Häkelblümi....

.....ein kleines Ferkel aus der Nähe...


......husch und da fliegt es davon......
....es ist gut, man weiß es geht immer wieder aufwärts. Am Donnerstag ist unsere Katze gestorben, sie war 18 Jahre alt und durfte wirklich einschlafen und musste nicht leiden, fehlen tut sie trotzdem. Sie war jahrelang hier, als hier noch keine kleine Monstas waren.... Gestern hat sich auch noch unser TV verabschiedet aber das ist nicht sooo schlimm, Hauptsache der PC funktioniert,....
...jetzt Euch noch ein schönes Restwochenende, bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ohhhh, schon wieder so ne Schweinerei..hihihi.
Gut dass es Dir wieder etwas besser geht. Und schade um Mieze, aber das ist ja schon ein hohes Alter für eine Katze. Trotzdem ist es immer sehr traurig, wenn man ein Tier gehen lassen muß.
Liebe Grüße von Dagmar

NaehVision hat gesagt…

Deine Schweinefamilie sieht ja wirklich bis ins kleinste Detail super aus!
Mit eurer Katze, dass tut mir leid. Auch wenn sie alt war, fehlt sie einem sicherlich doch sehr.
LG
Frauke

Annerose hat gesagt…

Das sind aber super schicke Schweinerl.Die sehen ja total edel aus. Schön hast du das mal wieder gemacht.
Noch eine gute Besserung und dass du bald wieder ganz die Alte bist.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

die schweinise sind klasse. und schön dass es dir wieder besser geht.. drück dich

Petra hat gesagt…

wieder so tolle Schweinchen.
Das mit deinem Kätzchen ist traurig, auch wenn sie schon ein Alter hatte wo man damit "rechnen" musste. Es ist immer zu bald, egal wann. Das tut mir leid.
Schön, dass es dir langsam wieder besser geht.
Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund.
Liebe Grüße Petra

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder so weit besser geht.
Deine Schweinerlis sind ja wieder zu süß. Klasse.
Traurig mit deiner Katze *dich ganz fest drück*. Sie wird noch eine Weile fehlen, denn so ein Tier ist ja wie ein Familienmitglied. Aber sie hat ein tolles Alter erreicht.

Gruß Gabriele
...

Rosine hat gesagt…

Mit so lieben Details auch versehen. Schön.

Cattinka hat gesagt…

Deine Schweinchen hab ich schon bei den Tilda Süchtigen gesehen, sie sind wieder super schön!
Ich drück Dir die Daumen dass von nun an alles besser wird und eine Glückstähne folgt!
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich bin begeistert von Deinen Schweinen. Die sehen total klasse aus.
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Zur Zeit hänge ich auch etwas in den Seilen.
Drückerle
Martina

rosenrot hat gesagt…

Oh was für eine "Schweinerei" und sooo süss, wie immer mit liebevollen Details ala Lilu!! Ach und Schwein kann man nie genug haben :-)
Wie schön das deine Katze so friedlich eingeschlafen ist und vorallem auch noch zu Hause... mein Kater ist zum Sterben weggelaufen und ich habe lange gesucht bis ich Ihn gefunden habe und dann im Garten beerdigt habe. Das sie Dir fehlt kann ich gut verstehen, bekommt Ihr denn eine Neue?
Hoffe Du hattest trotz allem einen schönen Sonntag
liebe Grüße
MArlies