Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 18. Oktober 2010

......Sternenzauber......

.....meine Lieben, weil ihr ja gestern auf mich verzichten musstet (der GG hatte Geburtstag und wir hatten unseren 18. Hochzeitstag) bekommt ihr heute was neues zu sehen.....


...einmal eine Weihnachtliche Sternengirlande mit rostigen Glöckchen.......



....einmal Bild im Hängen, geht ja immer bissi schlecht zu fotofieren....


...einmal Closeup...


....und nomma...etwas unscharf
.
......Sternenversammlung.....


...einmal die geprimten, das ganze Wochenende hat es hier wieder nach Kaffee gerochen, hi hi...

...und einmal die Karo aber auch geprimt....
....bei uns ist es heute soooo kalt, ich glaub ich mach dann mal mit Weihnachtsdeko weiter, denn wer rastet der rostet....
....bis Morgen....schöne Woche......Eure Lilu.....

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich kriege ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, dass ihr alle schon was für Weihnachten näht und bastelt.
Wunderschön sind die Sterne. Passen ja auch super zu den Lebkuchenmännchen.
Ich nehme mir jedes Jahr vor, schon im Sommer mit Weihnachtsdeko basteln anzufangen und nie wird es was. :-)
Liebe Grüße
Katrin

kitChic hat gesagt…

uhhhiii so fleißig bist du gewesen ;o)
habe auch erst zwei Pfeffimännchengirlanden gefertigt...
so schön die sterne und alles...
glg
danny

erdbeerdiamant hat gesagt…

Haaach meine Liebe,

ich habe schon wieder sooooo viele von deinen zauberhaften Sachen verpasst!
Du bist aber auch immer schnell :o)))

Allerliebst, Tracey-Ann

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag u. deinem Mann zum Geburtstag.

Wunderschön deine Sterngirlande. Oh man, ja, es ist ja bald wieder Weihnachten u. du hast schon wieder soooo viele schöne Sachen gemacht *ganz neidvoll guck*.

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Lilu
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Don zum Geburtstag und für euch beide zum
18.Hochzeitstag!!!!!!
Deine Sternchen sind allerliebst geworden...so schön kann Weihnachten sein
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
Patricia

Cattinka hat gesagt…

Wow, so viele hübsche Sterne, Du warst sehr fleißig!
LG
KATRINW .

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und natürlci auch zum Hochzeitstag!!! Da kam deine Sternenzaubergirlande ja passend, hast Du Dir denn auch was Schönes gewünscht????
BIn ja mal gespannt, bei dem Sternenmeer :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Sehen toll aus Deine Sternle!! Girlande wie auch die "Versammlung"!! gell??!!

Grüßle Uli

Thunderangel hat gesagt…

Ich sehe gerade deine Markttermine. In Lauffen komme ich dich sehr gerne mal besuchen :o)
Liebe Grüße, Grit

Rednoserunpet hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr schön..

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Lilu,

sowas sowas wie kannst du nur ein Tag Blogpause machen :-) Hoffe ihr habt eine schöne Tag gehabt! Die Girlande ist sehr schön! Darf ich nachmachen??

LG, Melanie

kitChic hat gesagt…

Huhu,
du sagt mal bist die ruth beim weihnachtswichteln gg*?
wenn ja wäre das supi denn ich bewichtel dich dann freu*
glg
danny