Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 12. Oktober 2010

......Teaser......

...heute gibt es nur einen Teaser, ja Lebkuchenmännchen, aber Minilebkuchenmännchen, die werden zur Girlande, wahrscheinlich erst heute Abend.....


...Schleifchen und Tüttelkram fehlen auch noch..... aber heute Morgen durfte ich erstmal den Aufenthaltstitel von meinem Mann wieder eintragen lassen und schwubs war der Morgen weg.... also dann mal bis morgen....Eure Lilu......

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die nähe ich auch zu gerne (wenn ich mal Zeit habe)...

Danke für Deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße, Gela

casdradaju hat gesagt…

Oh, menno, jetzt mußte ich erst mal googeln, wenn du uns aber auch so komische Wörter um die Ohren haust...!
Und übrigens..ich glaube, es ist nicht mehr lange bis Weihnachten...oder? Wenn die Lilu schon Dambedeis näht.
♥liche Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo minnikleine lebkuchen männchen wie süüüs

Barby70 hat gesagt…

Che belli! Mi piacciono molto! ^__^

kreativ-jule hat gesagt…

Das sieht ja schon so nach Weihnachten aus. Die wollte ich schon letztes Jahr nähen, vielleicht schaffe ich ich es ja in diesem.
LG julia

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedó preciosa esa guirnalda, besos

Chelo