Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 8. Oktober 2010

....was die Lilu vor dem Nähen zu trieb.......

.....weil ich immer noch nicht wirklich alles so auf die Reihe bekomme, hab ich mir gedacht, ich zeig euch mal was ich vor dem Nähen so gemacht habe....


.....unter anderem diese Vogelscheuche im Countrystiel......
......so und nun Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bleibt alles gesund, bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Lilu
einen Kommi kriegst du noch ...lach
das ist ja wunderschaurigschön...so eine feine Malarbeit...gefällt mir sehr gut
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Hei Du, das ist wirklich sehenswert! Wenn es Dich überkommt kannste ja trotz dem Nähen nochmal was Malen, es sieht echt gut aus.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Also ich finde, das könntest Du doch ruhig ab und zu auch noch machen. Ist nämlich echt klasse.
♥-liche Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

wow genauso toll wie deine genähten sachen..

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Das sieht ja super aus.

Liebe Grüße
Gela

Tips hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung. Ich lutsche auch seit gestern Halsschmerztabletten. Kriege es aber scheinbar so in den Griff.
Deine Vogelscheuche schaut total niedlich aus.
LG Lari

Bastelmaus hat gesagt…

Hallo, ich finde deine ganzen Sachen super toll! Ich mache auch gerne unterschiedliche Sachen! Kannst mich ja mal besuchen!! Schöne Grüße!!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du so vielseitig bist. Mach weiter so, aber ohne krank zu sein.

Weiterhin gute Besserung.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Mensch Lilu, gibt es auch etwas was Du nicht perfekt hinbekommst??
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen lach!!!
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
Marlies

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

So schön! Gerade erst hab ich dein blog entdeckt und muß gleich mal weiterstöbern.... Liebe Grüße von Uta