Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 29. November 2010

.....Adventdeko.......

....auch ich habe übers Wochenende ein ganz wenig dekoriert. Meine Wichtelchen durften wieder mit aufs Adventsgesteck. Hat die Twinnie wieder gezaubert.....


über dem Küchentisch ein wenig Karo und sonstige Kleinteile, die ihr ja alle schon aus den zurückliegenden Posts kennt.....

....ja und draußen sieht es heute so aus.....

.....es schneit und so langsam wird alles weiß, das Bild hab ich bei geschlossenem Fenster aufgenommen, was zu bedeuten hat, dass ich 5 meiner Fenster, also die fünf wichtigsten geputzt habe, bleiben nochmal 5 grins aber heute bei dem Wetter dürfen die wieder warten. Ich wünsch euch einen guten Wochenstart, bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Schööön,Deine Deko.Und Du hast ja Deine hübschen Schneemänner und Sternchen aufgehängt,toll!Ja,Schnee,davon haben wir heute auch viel abbekommen!LG,Evy

Cattinka hat gesagt…

Deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut, und Du wirst es nicht glauben, aber so einen Haselzweig mit Fliegenpilzen gibt es bei mir auch.
LG
KATRIN W.

kitChic hat gesagt…

Uhi der Ast mit den Kleinsachen sieht aber echt toll aus..gute idee ;o)
ach fenster putzen wird doch total überbewertet lach*
warte noch auf eine mail von dir zwinker*
lg
danny

Rosenfee hat gesagt…

Ach Lilu...so schöne Deko UND geputzte Fenster....prächtig!
Der untere Post mit den schönen Dingen gefällt mir auch
Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

Ja, bei uns ist auch schon alles weiß, aber schön so zum Advent. Deine Deko ist bezaubernd.
GLG
Jeannette

rosenrot hat gesagt…

Schön deine Adventsdeko, leider kommt mein Gruß mal wieder ein wenig verspätet, was an einem extrem anstrengenden Wochenende lag, nachzulesen auf meinem Blog lach!!
eine wunderschöne, winterliche Woche wünscht Dir
Marlies