Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 28. November 2010

....auf dem Weihnachtsmarkt.....

......gestern Nachmittag habe ich mich warm angezogen so wie ne Zwiebel, hi hi und dann ging es auf nach Sinsheim zum Stand vom Zwergenland. Zwergenland, ein Name und eine stimmige Idee, Gudrun fertig ihre eigene Kinderserien aus Westphalenstoffen und hat sich für ihr Lädchen dann noch etwas Unterstützung ins Boot geholt. Sie unterstützt kleine Manufakturen, so wie zum Beispiel mich.....

....hier seht ihr sie im Kundengespräch, der Stand ist gaaanz schön farbenfroh aber sooooo schön...., das Herz mit den Fliegenpilzen hab ich gestern noch aufgehübscht, hihi ist mir gerade so in den Sinn gekommen....

....ich habe Gudrun im Frühjahr kennengelernt und sie hat mich einfach angesprochen und das war auch gut so.

....die blaue Piratenecke, leider sind die Bilder im Dunkeln aufgenommen, guck mal Redi die Lotta war auch mit dabei, lach.....

.....hier die andere Seite vom Stand. Heute ist die das Zwergenland auch nochmal den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen, ich werde mit den zwei Monstas auch nochmal bummeln gehen, denn die dürfen ja nicht zu kurz kommen.....nochmal einen schönen ersten Advent....Eure Lilu.....bis morgen.....

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wow, was für ein kunterbunter Stand!
Sehr schöne Sachen, die angeboten wurden!

Liebe Grüße Melanie

Little Hummingbird hat gesagt…

Ein toller Stand,man weiß gar nicht wo man zuerst hinsehen soll.Wunderschön!Und es ist sooo kalt im Moment!Einen schönen 1.Advent!LG,Evy

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lilu,

ein sehr schöner Stand, mit sovielen unterschiedlichen, liebevoll gestalteten Sachen....die das Herz aufgehen lassen!

Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventszeit,
Klaudia