Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 14. November 2010

.......Bilder von meinem Stand...

.....hallo ihr Lieben, ich bin wieder daaaaa..... es war so ein tolles Wochenende, auf allen Wegen..



hier jetzt ein paar Bilder von meinem Stand, leider habe ich keine Gesamtansicht aber ich denke ihr seht auch so den Aufbau...


......rot....
......die Schwebeecke.....

.....ein Elchi aus Waschleder, er hört auf den Namen Kuschel.....beachtet auch die Wunderschönen Quilts im Hintergrund, das hat wirklich ganz roll zu meinen Sachen gepasst...

.....gehängsel......


......die Kuschelecke, die Wäremflaschen hab ich euch noch nicht gezeigt.....

....nomma so ähnlich.....


......Engelchen.....


.....Schürzen und Kuh....


.....die Mitte meines Standes mit der Twinnie, die mich in all meiner Verrücktheit unterstützt, wunderschöne Sternchen gehäkelt hat und die mir immer meinen Stand aufbaut, sie hat da wirklich ein Händchen, ich mach so immer das Grobe also Kisten schleppen, Stuhl, Ständer allen Krimskrams den ihr so seht und die Schwebesachen.... den Rest erledigt dann die Twinnie.....
....die liebe Flubby habe ich auch getroffen und gestern Abend beim Essen sind wir dann mit ihrer Familie zusammen gesessen, ein Lebkuchenhaus hab ich auch noch von ihr bekommen aber das ist noch nicht ausgepackt, so jetzt geh ich glaub ich bald ins Bett....bis morgen Ihr Lieben....Eure Lilu



Kommentare:

vanree hat gesagt…

.... einen total schönen Stand hattest Du da! Ich hoffe Du warst erfolgreich.
Einen guten Wochenstart, Grüß Vanree

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tollen Stand habt ihr da aufgebaut. Ihr schein viel Platz zu haben, sieht groß aus. Freut mich, dass alles so toll für dich gelaufen ist.

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

kitChic hat gesagt…

Wow was für ein toller Stand...und solch schöne Sachen..
Na da hast du bestümmt ordentlich verkauft ;o)
liebe Grüße
Danny

Cattinka hat gesagt…

Das war ja ein wunderschöner Stand, genau so hätt ich ihn mir vorgestellt. Ich freu mich dass Du ein schönes Wochenende auf dem Markt hattest mit Deinen Freunden und Familie.
LG
KATRIN W.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Der Stand ist wie immer schön.
LG
Denise

Pattililly hat gesagt…

boah so ein schöner stand, ich glaub bei dir hätt ich mich totgekauft. sooo schöne sachen und ich hoffe das du großen verkaufserfolg hattest.

lg patti

Sticheldeern hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stand geworden! Hast Du denn auch ein bißchen was verkaufen können? Man liest ja bei so vielen, dass sie dann letztendlich vom Verkaufsergebnis sehr enttäuscht sind :(

Rosenfee hat gesagt…

Ich wäre aber ganz sicher nicht mehr von diesem schönen Stand weggekommen,ohne 10000000000000000
Sachen mitgenommen zu haben liebe Lilu
Wunderschön,und ein Lob an die Twinnie,toll aufgebaut hat sie alles
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja ein Wahnsinnsangebot, das Du da hattest. Wunderschöne Sachen und ganz toll präsentiert. Es freut mich, dass es so super gelaufen ist.
Liebe Grüße von Dagmar