Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 9. November 2010

......Bilderflut.......

......ich hab es euch ja gestern versprochen und hier kommen heute ein wenig mehr Bilder, zum Teil kennt ihr ein paar Dingelchen schon, aber es sind auch neue Sachen dabei...... meine Twinnie war am Freitag Strohwitwe und hat mir ein wenig beim stopfen geholfen....oder vielleicht ein bisschen viel.....bussi.....


......ein weißes Pummelchen, ja ein Paradekissen der Oma musste mal wieder dran glauben.....


....Sternengirlanden...


...und Sternenzauber......


.....ein rotes Weihanchtspummelchen, auch hier mit alter Spitze....


.....Lebkuchenmännchenherzen....


.....die Schürze hab ich stereo mit der ersten genäht, hier in hellerem Punkterot, auch die ist für Mädchen....

.....ja und zum guten Schluss ich auf meinem Lieblingsplatzt beim stopfen, mein Mann hat einfach mal abgedrückt, Schweinerei, lach..... so und nun geh ich mal aufräumen und kochen, denn wie schnell ist der Morgen wieder um.... wünsch Euch was bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wie immer fleissig und so tolle und schöne Sachen wieder.
Ganz liebe Grüße
Denise

casdradaju hat gesagt…

Oh, Du Fleißige...!!!
Am Besten gefällt mir das Pummelchen mit dem kariten Kleidchen. Das ist ja sooo niedlich.
Liebe Grüße von
Dagmar

lille stofhus hat gesagt…

Du bist ja fleißig!!!!
Bei mir schaut´s auch so aus. Aber es macht soviel Spaß!!!

Liebe Grüße
Gela

Rosine hat gesagt…

Bist du das auf dem Foto. Ich stelle mir vor, bei der Flut von Dingen, die du immer so werkelst, dass das immer so aussieht_ Du auf Sofa und Dinge ausstopfen, zusammennähen, anbaumseln. Fleißiges Lieschen du.
Liebe Rosinengrüße

Rosenfee hat gesagt…

Der Pummengel....schmachtschmelz..seufz..ist der schöööööön...die anderen Sachen hast du auch so schön genäht...toll
Und auf dem Sofa wird also gestopft...lach...mein Sofa zeige ich nicht,da liegt überall Wolle drauf...gröhl
Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag mein liebes Nähmonsta
Hugs,Strickmonsta

die Plötzies hat gesagt…

Ich schimpfe auch immer mit meiner Mann, wenn Fotos von mir macht! Aber später froh, dass überhaupt Fotos von mir gibt :-)

Hast du mein Email wegen Schneckenpost bekommen???

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

eeeeeeeeeeeecht schön

Cattinka hat gesagt…

Wie schön Dich auf einem der Fotos zu sehen! Die Bilderflut ist der Hammer!
LG
KATRIN W.

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!Du bist ja sowas von fleißig!!Wunderschöne Weihnachtsdeko!Und dann alles so fein geordnet auf dem Sofa!LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du nähst so hübsche Sachen, einfach nur entzückend und das Bummelchen ist soooo goldig, sehr, sehr schön.
GLG
Jeannette