Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 17. November 2010

.....Bommeltuch mit Eulenappli...

....ich hab mich angesteckt, nichts schlimmes........ aber ich musste jetzt doch auch mal so ein Bommeltuch nähen....


....mit ganz süssen Minibommels und Eulenappli, natürlich von der Twinni.....

.......eure guten Wünsche haben mir gestern sehr geholfen und dem Kopf geht es wieder gut....so jetzt geh ich ein wenig schaffe, denn es wartet noch soooo viel Arbeit auf mich, bis morgen Eure lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Klasse, das Bommeltuch. Bei Dir wirds nie langweilig..gelle?
Ist das Tuch für Dich, oder die Kids?
Liebe Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Ein Bommeltuch...oh wie schön...gerade richtig zur Jahreszeit...grins
Wunderschön ist es!!!!
Freut mich,das es dir besser geht!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Little Hummingbird hat gesagt…

Das Bommeltuch ist sehr schön!Die Eule paßt so gut zum Stoff des Tuches.Gut,dass es Dir besser geht.LG,Evy

Rednoserunpet hat gesagt…

das tuch ist klasse. der link zum zwerdenland geht. nicht..