Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 26. November 2010

....die Lilu hat nen neuen......

......kleinen Elchi kreiert.....

........meine Güte ihr habt ihn erschreckt, den kleinen Elch.......schauti mal, die Lilu hat ihn gestern gezeichnet dann auf Stoff gebracht und das ist dabei raus gekommen......


......karriertes Geweih, Schwänzchen mit Schleife, so sieht er von hinten aus, denn er soll ja auch von hinten schön aussehen.....


.......hier ist er dann von Vorne, der Redi, gell Redi, grins.....


...und einmal so gerade, das Gesicht ist fre iHand gemalt.....


....hier hab ich noch eine Münze neben den Redi gelegt, dass ihr seht wie klein oder groß er ist.
ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.......Eure Lilu

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Er ist zuckersüß, und als ich ihn neben der Münze gesehen hab, hat es mich fast umgehauen. Das ist ja total süß!
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

*lach* mein gott ist der süß

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Oaaaahhhh...der ist zum Schnuckeln süss...du hast Ideen...lach
Ganz liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende
UND einen schönen 1.Advent
dein Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

Das ist ein goldiger Kerl geworden, hast Du fein gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
GLG
Jeannette

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ui, is der lieb und süß und schnuckelig und goldig und ........... ach zum anbeissen!!
Hast du toll hinbekommen!!!

liebe Grüße Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa voll süss

Silke hat gesagt…

oh der ist ja genauso zauberhaft wie die Schneemänner :-)

Das Päckchen ist heute angekommen ...

'die sind im Orginal ja noch schöner.

Vielen lieben Dank nochmal :-)