Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 12. November 2010

......Endspurt...

......gestern hab ich versuch nochmals richtig produktiv zu sein, weit nicht das was ich mir vorgenommen hab, hab ich geschafft aber ich bin zu frieden....


...noch ein weihnachtliches Pummelchen.....


Birkenherzen mit Herz....

....Flöckchen...


und zum guten Schluss noch Zimtchen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ich hab morgen einen ganzen Tag mit der Twinnie, ist das nicht toll, da können wir mal wieder alles bereden, was es zu bereden gibt.....

Machts gut und heute sage ich nicht bis morgen, sondern bis Montag...Eure Lilu

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

MY dear, deine Zaubersachen sind mal wieder wundervollst!!!!

Ich bin leider kurz angebunden, da ich auf der Arbeit bin - quasi heimlich und Top Secret :o)).


Liebste Grüße

Irres Licht hat gesagt…

Nah dann wünsch ich Dir ein tolles Wochenende.

Eigentlich kenne ich die meisten Dinge, die du nächst aus den Büchern. Aber ich muss Dir jetzt mal sagen, dass ich die bei Dir alle irgendwie viel "appetitlicher" finde, wenn Du weisst, was ich meine.
Wirklich sehr schön, was du alles so zauberst :-)

Viele Grüße, Ania

Rosenfee hat gesagt…

Au weia....das Pummelchen ist der Hammer!!!!!!!
und deine Pferdchen und Herzchen ein Traum
Ganz liebe Grüsse,geniess deinen Twinnietag
schönes Wochenende auch
Allerliebste Grüsse
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

die hotties sind ja voll süsss. und das engelchen mit der kleinen weste ist auch zucker..

uebibaer hat gesagt…

Huhu Lilu,

da warst du ja wieder sehr fleißig und wunderschöne Dinge hast du genäht.

Wünsche dir viel Spaß beim Treffen und ein tolles Wochenende......Anita

casdradaju hat gesagt…

So ein süßes Engelchen...♥♥♥
Was hast Du denn da als Herz aufgefädelt...? Das sieht sehr schön aus.
♥-liche Grüße von Dagmar

Kathrin hat gesagt…

Deine Pummelchen sind oberklasse, bin völlig hingerissen von Ihnen. so richtig aus dem Leben :-)) viele von uns Kreativen sind ja auch eher die Badedamen.....kicher......

ganz lieber Gruss, Kathrin