Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 8. November 2010

....es Schweint mal wieder...öf öf öf

guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr habt mich gestern nicht zu sehr vermisst, aber alles geht halt doch nicht..... so gibt es halt heute wieder neue Dingelchen und morgen mach ich für euch mal Bilderflut, versprochen.....

...unter anderem sind dieses zwei Schweinchen am Wochenende entstanden und noch vieles mehr, denn am Samstag darf ich ja nach Lauffen, werde dort auch die liebe Flubby treffen, da freu ich mich schon richtig drauf....

öff öff die Lilu hat nen Karotick habt ihrs schon gemerkt...geht auch irgendwann vielleicht wieder vorbei oder auch nicht, auch egal, mir gefällts und dem Strickmonsta auch...
....so genug gebblödelt, bis morgen habt ne schöne Woche.....Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Seufz....schööööööön...ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden,beide sind so sausüss
Allerschönste Wochenanfangsgrüsse für dich
dein kariertes Strickmonsta

Jutta hat gesagt…

Das gefällt ja nicht nur dem Strickmonsta, sondern auch mir gefallen die Schweinchen ganz gut. Da hast ja mal richtig Schwein gehabt, gele.:-))))))
Sauliebe Grüße aus Bayern Jutta

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
oohh, die karierten Schweinchen sind ja auch soo süß!!
Am Samstag ist übrigens mein Gewinn angekommen. Die sind ja süüüüüüß!!! Und ich musste sie schon verteidigen, denn sämtliche Familienmitglieder wollten sie sofort haben. Weil die sooo süß sind. Aber sie gehören mir und hängen jetzt in meiner Küche an meiner Waage. Hab ich auch schon in meinem Blog gezeigt.
Ganz ganz lieben Dank nochmal!!!
Liebe Grüße
Katrin

Annerose hat gesagt…

Die sehen aber kariert allerliebst aus. Schön.Liebe Grüße Annerose

BABY-TRAUMGESCHENKE: hat gesagt…

Ach, Du machst immer so schöne Sachen.
Da würde ich ja jedes Mal was bei Dir finden.

Der Elchkranz wurde am Wochenende schon von einigen bewundert. Ende November darf er dann auch an die Tür.

Liebe Grüße, Sabine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

In dem Karomuster sehen die Schweinchen auch super aus. Steht ihnen echt klasse. Bin auf deine Bilderflut gespannt.

Gruß Gabriele
...

merethe hat gesagt…

Så artige Tilda ting du lager. Skulle ønske jeg kunne skrive på ditt språk men det får bli noen ord på norsk. Merethe

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ooooh.....süß wie immer!! beide traumhaft!!
Freue mich auch auf des Wochenende, bin schon gespannt wie´s wird!! gelle!!??

Grüßle Flubby

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lilu,

total süss.... deine Schweinchen, im Karo-Design!!

LG Klaudia