Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 30. November 2010

Heuherz mit Fliegenpilzdeko

.....nicht das ihr denkt, die Lilu ist doch im Winterschlaf, nein von wegen natürlich nicht. Aber der Morgen war wieder viel zu kurz um alles unter zu bringen.....

....dafür hab ich was neues für euch, ein rostiges Heuherz, das hab ich fertig gekauft und dann gepimpt.......ein schönes Karoband zum aufhängen....

...ein großes Windlicht für Teelichter oder kleine rote Kerzen....
...eingerahmt von zwei Karopilzen...

....unten nochmal das Herzthema aufgegriffen....

...und so sieht das ganze aus wenn es hängt.....bis morgen....Eure Lilu.....ich werd hier gehetzt,
die kiddies wollen backen, lach...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist sehr schön...eine richtig tolle Idee!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Super schön...liebe Lilu...Dir fällt doch immer wieder was ein.
Liebe Grüße von Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Du hast das Herz super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Liebe Lilu, dachte schon Du bist heute verschollen!! lach... , aber ich verstehe es, meine Vormittage sind auchs ehr kurz, mh... aber das ist halt so!!

Dein Herz gefällt mir sagenhaft gut, was Dir immer einfällt, da kann es einem schon unheimlich werden!!!
Meine Kinder haben auch gebacken, mit Oma und Papa, war sehr entspannend für mich!!

Liebes Grüßle Flubby

Anita hat gesagt…

So süß ist!Gefällt mir!

Klaudia hat gesagt…

Toll wie du das Herz aufgepimpt hast...gefällt mir!

LG Klaudia