Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 22. November 2010

Hobbykünstlermarkt in Stetten.....

....so gestern war die lilu on tour und es hat wieder richtig Spass gemacht, die Twinnie war auch wieder mit dabei und hat wieder geholfen.....

Der Event findet in einer alten Kelter statt, tolle location, nur etwas kalt und zugig......


...sie ar auch mit dabei, ist aber noch in meinem Besitz, lach...

....hier das ganze Fliegezeug auf einem Platz...

......kleines Schnickelschnackelkrimskramszeug, ein neuer Wichtel war auch mit dabei, den zeige ich Euch morgen.....

.....Elchies und Pilze und meine Standnachbarin, hatte ganz nette Nachbarn und hab mich wirklich gut unterhalten.....


.....Uromas Stuhl mit ein wenig Deko......der Elch heißt Kuschel......




.....vertüddelte Schürzen.....

......Kuschelecke......


.....the pink corner, ja es war wirklich wieder ein toller Sonntag.......
jetzt darf ich noch am Samstag beim Zwergenland helfen, meine Dinge könnt ihr dort auch bewundern und dann geht die lilu in den Winterschlaf, lach, jetzt bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschöne Ausstellung hast Du!Die vielen tollen Sachen von Dir,da sieht man mal auf einen Blick,was Du alles in letzter Zeit genäht und gewerkelt hast!!Einfach toll!LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

Du warst so fleissig..ich staune immer wieder...mit 2 Zwergies die nicht so müde sind und das du abends noch nähen magst
Wirklich toll was da alles zu sehen ist!
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder alles arangiert. Hoffentlich hat sich die ganze Arbeit auch gelohnt.
♥-liche Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Ohhhh mein Gott.... was für ein toller Stand liebe Lilu, ich sitze hier staunend vor deiner superschönen Präsentation und bewundere mal wieder deine Liebe zum Detail!!!
Aber das Du, gerade DU in einen Winterschlaf fällt, halte ich wirklich für UNMÖGLICH!!!
ganz begeisterte Grüße vom Dekomonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Das war ja wieder ein sehr schöner Stand!! Hab gestern an Euch gedacht, wie es wohl ist!! Konnte ja jetzt lesen, dass auch die Nachbarn nett waren!! gell!!
viele liebe Grüße und eine schöne Woche

Flubby

Cattinka hat gesagt…

Der Stand war wieder sehr liebevoll dekoriert, ich hoffe Du konntest ganz viel verkaufen?!
Und das Du Winterschlaf machst, kann ich mir gar nicht vorstellen.
LG
KATRIN W.