Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 3. November 2010

.....ich bin müde....

....deshalb hab ich heute nochmal einen Schlafengel für euch.....

........das kleine Monsta hat wieder so Probleme mit der Zeitumstellung......


....auch hier hängt wieder ein Schlüsselchen zum schlechte Träume wegschließen,.....
....so und jetzt werd ich mal schauen wie ich über den Tag komme, wünsch Euch was, bis Morgen
Eure Lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

moin lilu,
deine schlafmütze ist dir ja mal wieder sehr schön gelungen.
ich komme eben so wenig zum kommentieren, deine sächelchen die du in letzter zeit gefertigt hast finde ich sehr schön. besonders die elchköpfe gefallen mir.....wolltest du nicht noch was mit mir tauschen???

lg patti

Rosine hat gesagt…

Jamei, dann geh doch schlafen und nehm die Lilu mit, die arbeitet soooo viel.
Süß der Schlafmann!

Liebe Rosinengrüße

rosenrot hat gesagt…

Och wenn ich das gähnende Schlafengelchen hier so sehe, werde ich auch ganz müde gäähn!! Aber hinlegen ist nicht, denn die Arbeit ruft seufz!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sehr schön wieder dein Schlafengelchen. Jetzt werde ich noch müder, wie ich sowieso schon bin *gäääähhhn*.

Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Niedlich...und die Idee mit dem Schlüsselchen finde ich süss
Ganz liebe Grüsse
Patricia