Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 1. November 2010

....noch ein stattlicher Elch

.....hab nochmal ein Elch für Euch, dieses mal mit Schneeflöckenohren und weißen Sternen....

....grosse Schleife aus dem selben Stöffchen wie die Ohren....


....und hier noch ein Blick auf die weißen Sterne.....


.....heute morgen war ich in der Kirche spielen und dann wollten erstmal die hungrigen Mäuler hier gefüttert werde. Jetzt geht es gleich zur Twinnie und wir gehen nochmal die Sonne geniessen. Ich wünsch euch eine schöne Woche, bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Da ist wirklich einer schöner als der andere.So viele Elche!LG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Juuiii, die Elchproduktion läuft ja auf Hochtouren lach!! Einer schöner als der andere.
Hoffe Ihr hattet einen schönen TAg bei deiner Twinnie, ich musste mich gestern erst mal erholen grins!!
wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Noch ein Herzensbrecher..wow
Ganz liebe Grüsse
Patricia