Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 6. November 2010

Pinky the bear

...will euch heute noch Pinki vorstellen, er ist auch zu den Zwergen im Zwergenland gezogen, dem Oberzwerg hat er seht gut gefallen...


.....mir gefällt das Stöffchen mit den Kringeln und das auffällige Pink auch....
.....ich habe Rücken, ich weiß garnicht von was, ob das vielleicht am Nähen liegt, lach....
.....ich wünsch Euch was, bis Morgen....Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, wie süß ein Bärchen in Pink...I love pink...♥♥♥♥
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dagmar

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
was für ein süßer Pinky-Bär!!!! Den muß ich wohl mal für meine Enkeltochter nähen, lach!
Ein wunderschönes Wochenende und gute Besserung für deinen Rücken.
Liebe Grüße aus Hamburg Beate

Rosenfee hat gesagt…

ich vermute mal das ist ein Mädchen?
Die sieht aber frech aus,ganz niedlich!!!!
Ganz liebe Grüsse
GUTE BESSERUNG
dein Strickmonsta

Irres Licht hat gesagt…

Der ist wirlich niedlich. Erinnert mich an den kleinen Bruder vom Pink Panther, hehe.

Liebe Grüße, Ania

Annerose hat gesagt…

Ich bin immer fasziniert wie unterschiedlich die Bären mit anderem Stoff aussehen. Schön.
Liebe Grüße Annerose

Sticheldeern hat gesagt…

Süß der Pinkybär. Halt Deinen Rückens schön warm. Am besten ist so ein Oma-Angora-Rückendings. Das ist goldwert und unter der Kleidung sieht es ja keiner :)
Ich habe mir den Weihnachtsmarkttermin in meinen Kalender geschrieben und freue mich schon darauf Dich kennen zulernen. Und Pinkybär auch? Oder darf der nicht mit? Was aber ist das Zwergenland?