Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 18. November 2010

....Pretty in pink.....

.....wieder im Doppelpack, ich mag das einfach, mit der Twinnie hab ich heute auch schon telefoniert, das zieht sich wohl durchs ganze Leben....

....aufgehübscht mit alter Spitze, Häkelblümi und Herzchen.....


......und nochmal von etwas in Näher....... soooooo das wars für heute, bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die sind ja mal richtig klasse!!! Und mit so einer schönen Spitze und überhaupt die Details :o)))!

kitChic hat gesagt…

die sind immer wieder zu goldig die oinki`s echt...
ne zuckersüße schweinerei..
glg
danny

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen schnuggelig aus...richtig schöne Schweinis...toll!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Sandra hat gesagt…

die sind ja ober süüüß - meine Tochter will auch Eines. Steht schon auf meiner ToDo noch für Weihnachten.
LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wat süüüüüss. ich hab auch gerade eines fertig