Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 20. November 2010

.......Pummelalarm....grins....

.....zum Wochenende hab ich nochmal gepummelt, die beiden Damen dürfen mit mir morgen nach Stetten zu meiner 2.Adventausstellung....


.....einmal ein rot weißes, mit dunklem Haar.....

......dann noch eins aus alten Schätzchen......mit blondem Haar......
....für morgen melde ich mich dann mal ab, am Montag habt ihr mich dann mit Bildern vom Stand wieder....nochmal schönes Wochenende......Eure lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja schön sind die wieder geworden

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
die beiden sind aber wieder mal zwei ganz Hübsche. Und diese liebevollen Datails..einfach wunderschön. Du machst die mit so viel Liebe. Hoffentlich schätzen die, Käufer das auch.
wünsche Dir morgen gute Geschäfte.
Ganz liebe Grüße von
Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wie schön wieder geworden!! Möchte ich auch demnächst noch machen!! Wünsche Dir eine schöne Adventausstellung und viele nette Leute!!
Kannst du mal bitte im laufe der nächsten Woche an mich denken?? "zwinker", grins...

Liebe Grüße Flubby

Barby70 hat gesagt…

bautiful!!!!!^__^

Rosenfee hat gesagt…

Oahhhhh...die sind bestimmt schnell weg...sind die süüüüüss deine Pummel
Alles Gute deine Ausstellung viiiieeeeele Kunden und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Hugs Strickmonsta

Andrea hat gesagt…

Was für entzückende kleine Dinger, viel Erfolg.

Liebe Grüße Andrea

rosenrot hat gesagt…

Das glaub ich auch das die Beiden nicht lange bei Dir sein werden!! Wünsche Dir eine tolle Ausstellung und viiiiiele allerliebste Kunden, die natürlich ganz mächtig einkaufen werden
liebe Grüße
Marlies