Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 2. November 2010

Quark oder der Froschkönig

....seid gestern Abend wohnt hier Herr Froschkönig, lange wird er jedoch nicht bei uns bleiben, er hat schon die Koffer gepackt...

.....er wandert mit mir morgen ins ZwergenLand nach Sinheim und wird dort wenn er gefallen findet ein neues zu Hause bekommen und auch zu erwerben sein, den Frosch habe ich exklusiv für die Zwerge angefertigt, denn er passt da ganz toll rein.....


.....quark, küss mich ich bin ein verwunschener Prinz, lach.....
....der Morgen war mal wieder viel zu schnell um, die extra Stunde am Wochenende hat mir richtig gut getan, bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ne ist der süss..

rosenrot hat gesagt…

Och deine Mitbewohner packen aber immer recht schnell ihre Koffer, küss iHn lieber noch mal bevor er abreist... man weiss ja nie lach!!

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Der ist mal Klasse.. Würd sich auch bestimmt gut bei Lea-Malin im kinderzimmer machen ;) ..

Liebe Grüße, Ela

Little Hummingbird hat gesagt…

Supersüß!Die Augen sind 'ne Wucht.LG,Evy

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

knuuuuutsch..........., ist der süß!! Der guckt auch zum knutschen!!
Grüßle Uli

Pattililly hat gesagt…

hihi, der sieht ja klasse aus, aber, warum sollt ich den küssen? der haut ja doch ab.....

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Den knutsch ich bis er schielt,dann ist er so gaga,das er bei mir einziehen will...lach
wunderschön!
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Bine`s Stern hat gesagt…

Der ist ja herrlich. Super süß. Schau doch mal bei meiner Fröschli Link Party vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
Lg Bine