Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 10. November 2010

...Schneeengelgirlande

heute meine Lieben, denn am Wochenende soll es ja 18 Grad geben hab ich passen eine Schneeengelgirlande, lach..... not my favourit thing to do, aber sie ist fertig, ich hab noch ein paar geschnitten und genäht, wenn da einer Bedarf hat und sie fertig machen will, also nur die Körper darf er sich gerne melden, sonst wandern sie in die unterste Ecke des Ufokorbs....

...einmal alle drei Herrschaften auf einem Fleck....


....knuddelich oder.....


...und der Rechte, nicht das hier Beschwerden kommen, lach....
...so und nun beantworte ich wieder mal ein paar Fragen, nein mein liebes Rosinchen ich sitze nicht nur in meiner Lieblingsecke ab und zu muss ich auch an die Nähmaschine, lach. Nein jetzt im Ernst, ich schlafe sehr wenig und gehe spät ins Bett, kann nicht sitzen ohne was zu tun und am Wochenende ist ja Markttermin und da muss ich dann schon sehen, dass auch was auf meinem Tisch liegt, denn von nix kommt ja nix. Ich bügle nur im äußersten Notfall. Ansonsten hab ich einen ganz normalen Haushalt mein Mann kommt jeden Mittag zum essen Heim und die Kinder wollen ja auch versorgt sein. Heute Morgen war ich 3 Stunden beim Kinderarzt, was mich wieder unheimlich gefreut hat, not. Meine Fenster sind immer noch nicht geputzt und die beschweren sich garnicht....so und jetzt bis morgen...Eure lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Du hast ja soooo Recht, liebe Lilu...wer braucht denn geputzte Fenster..tststs? Die Zeit kann man doch viel besser an der Näma nutzen, oder nicht?
Hast Du die Schneemänner wieder verkleinert?
Liebe Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu!! Ach das breuhigt mich ja ungemein das deine Fenster auch ungeputzt sind und wie schön das sie sich nicht beschweren, stell Dir mal das Gejammer vor lach!!
Kinderarzt??? Was Schlimmes???
Tja bei 18 Grad kommt so eine Engelgirlande gerade recht, zumindest was deinen Markttermin angeht nicht wahr!!
So das lass dein Maschinchen noch ein wenig schnurren
ganz liebe Grüße
MArlies

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Girlande ist wunderschön!Viel Erfolg am Wochenende!LG,Evy

Moni hat gesagt…

Huhu Lilu
Genau so geht es bei mir auch zu....Der Text hätte von mir sein können "grins"
Deine Girlande ist der Hammer!
Hast du die genähten (unfertigen) Schneeengel noch?
Würde mich gerne bereit erklären sie fertig zu stellen. Die sind nämlich viiiiel zu schade für den Ufo-Korb.
Liebe Grüße Moni

Annerose hat gesagt…

Schön die Schneeengelchen, witzige Nasen.
Meine Fenster beschweren sich auch nicht. Aber bei diesem Wetter ist es ja auch nicht schlimm, wenn die schmutzig sind.
Liebe Grüße und viel ERfolg bei deinem Markt
Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne girlande. hmmm soll ich das auch noch auf meine liste schreiben.. grübel

Rosenfee hat gesagt…

Ich bin entsetzt...keine strahlendblitze Fenster..tsetse...gröhl...ich geselle mich dazu..
Deine Schneejungs sind schnuckelig ...eine coole Gang...lach
und 3 Stunden beim Kinderarzt...grübel..gab es wenigstens was als Wartegeschenk?
Ist so ätzend beim Arzt warten zu müssen
und du schläfst wenig...gib zu...du klappst die Nähmaschine um,darunter ist dein Bett...grins
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitos!!!! me encantan!!! besos

Chelo

Cattinka hat gesagt…

Deinen Marktstand würde ich sehr gerne sehen, der ist bestimmt besonders schön. Vergiss bitte nicht ein paar Fotos zu machen, und ich wünsch Dir viel Erfolg!
LG
KATRIN W.

Deco Mode Art hat gesagt…

Schaue immer wieder bei Dir im Blog vorbei. Sehr schön sind Deine Sachen, sehr ansprechend und schön zusammen gestellt. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüsse
Daniela

Pattililly hat gesagt…

*lach* ich schmeiß mich grad fort, aber jeder macht doch mal fehler, ich finde es auch nicht schlimm, da ich manchmal dann selbst über mich lache, wegen so kleine dumme leichtsinnsfehler :-)
die schneemännikens sind ja auch wieder total süß geworden.
bei uns läuft es im moment so ab, "mama, ich brauch ne unterhose und strümpfe" die sachen hole ich dann aus den körben die massenhaft hier rumstehen und zusammengelegt werden wollen, aber das stört mich überhaupt nicht, wenn ich dann grad mal mein näh-esstisch aufgeräumt und platz habe, dann leg ich auch mal die wäsche zusammen. ich mach mich da gar nicht verrückt. und fenster putzen, ach gott, dazu werden wir irgendwann mal mehr zeit dazu haben, oder?

lg patti

ich wünsche dir noch einen schönen tag.

Sandra hat gesagt…

eine sehr schöne Girlade - und die Temperaturen dazu kommen noch ;-)
LG Sandra