Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 25. November 2010

....Schneeling

gestern Abend habe ich Aufträge abgearbeitet, zum einen ist dieser Schmetterling, weils gerade schneit hab ich oben Schneeling geschrieben, hihi....entstanden, ich mag diese putzigen Schmetterlinge.....


...und dann noch ein Nadelkissen mit Erdbeeren, für alle die sich schon den Frühling wünschen, obwohl der Winter doch erst angefangen hat...

......also ich mag dann auf Weihnachten schon ein wenig Schnee aber ganz so viel wie im letzten Jahr muss es dann doch nicht sein.....bis morgen...Eure lilu....

Kommentare:

Zydie hat gesagt…

Wunderhübsch und Knuffelsüß :D

casdradaju hat gesagt…

Oh, was für ein süßer Wetterschling..ups..meinte Schneeterling, oder wie..? Egal, süß ist er basta.
♥-liche Grüße von Dagmar

Silke hat gesagt…

da is ja mein Schneeterling, ich freu mich schon auf Ihn, passt ja nicht ganz zur Jahreszeit aber ich musste ihn trotzdem haben grins.

Er darf ja zusammen mit den Schneemänner von dir verreisen.

Bei uns Schneit es auch aber er bleibt nur auf den Autos liegen. Ich glaube schon dass wir weise Weihnachten bekommen ... *freu*

Danke schonmal für das Päckchen ..

Lg silke

Pattililly hat gesagt…

ach herjeminee, jetzt verleiht redbull auch noch den schneemännern flügeln.... :-)

ein ganz süßer isser.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Schneeling ist gut...lach...kommt mir so bekannt vor...grins...süss
Und dein Nadelkissen ist niedlich,diese leckeren Erdbeeren...hihi
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, wie schön ein Schneeling!! Man freut sich bei dem Schmuddelwetter über solch hübschen Tierchen!!
Bei uns schneit´s auch, naja mit Regen dabei, aber ich bräuchte den Schnee jetzt noch nicht, so ab 23.12 abends!!... da finde ich Regen jetzt doch besser, den braucht man nicht wegkehren!! grins...
Liebe Grüße Flubby