Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 16. November 2010

......Schneemännchen in Mini.....

....was neues, diese kleinen Gesellen hab ich neu ausprobiert, vorgenäht hatte ich sie vor dem Markt und dann zur Fertigstellung mitgenommen.....

...Idee von der Twinnie, Umsetzung von der lilu, und die sind soooooo goldisch.......
....ein Resümee des Marktes, in Lauffen ist es immer ganz toll und man hat sehr viel Publikum und ich bin voll zufrieden.....
....bei uns ist Ekelwetter und irgendwie hängt mir doch das Wochenende in den Knochen, der Kopf ist nich ganz so wie er sein sollte aber ich denke wenn das Wetter weiß was es will wird das auch wieder besser, bis Morgen ihr Lieben....Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na, die sind ja mal wieder niedlich und sicher auch klitzeklein..oder? Wie machst Du das nur, ich breche mir fast die Finger bei so kleinen Näharbeiten.
Liebe Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, Du hast recht, die sind sehr goldisch!! Will auch haben!! Heute noch und morgen, dann werde ich die Nähma. wieder rausholen, will jetzt wieder was tun!!
Auch mir hängt das Woende noch nach, vor allem in den Knochen. Alles Gute für Deinen Kopf, ist einfach Kopfwehwetter, dafür hatten wir ein traumhaftes Woende!!
Liebe Grüße Flubby

Granny hat gesagt…

:o))

rosenrot hat gesagt…

Tja die Lilu und die Twinnie, ein eingespieltes Team :))) Wie schön das der Markt für Dich erfolgreich war und sich so deine Arbeit auch gelohnt hat!!
Wünsche Dir einen "klaren" Kopf und viele liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Die sind allerliebst !!
Fein,das dein Markt einen Erfolg hatte,es wäre zu schade gewesen bei deiner schönen Arbeit
Ich wünsche dir ganz schnell wieder einen klaren Kopf
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

kreativberg hat gesagt…

Die zwei Kleinen sind wirklich lieb!! Ich bewundere diese filigranen Arbeiten :)
maria

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber voll süss geworden

Sandra hat gesagt…

die sind ja super niedlich ;-)
LG Sandra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Lilu,

total niedlich deine Schneemänner...Gute Besserung für deinen Kopf!!

LG Klaudia