Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 19. November 2010

....Schneemännchen....

....gestern habe ich nochmal Schneemännchen gemacht und dann hab ich mir gedacht, die brauchen auch noch Backen "so sagt das kleine Monsta immer, Mama Backen machen" also haben die Schneemännchen jetzt auch noch rote Wangen.....

.....und dann hab ich ein paar noch mit bestickt, gefällt mir persönlich fast besser wie die Herzen...


....ja und hier nochmal als Viererbande........ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...
bis Morgen Eure lilu.......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ne sind die wat süss vieleicht sollte ich mich noch schnell aufraffen die wären toll drausen rund um die tür. hihi.

Rabenohr hat gesagt…

Die sind herzallerliebst, hast Du fein gemacht.
GLG
Jeannette

Silke hat gesagt…

Deine Schneemänner sind ja total toll geworden..

Gleich mal schauen ob man die in deinem dawanda
Shop kaufen kann :-)

Rosenfee hat gesagt…

Beide Varianten finde ich toll,mit Herz und mit Stickkreuz...schöööööön!
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta