Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 24. November 2010

Schneemännchengirlande

......am Wochenende haben die Twinnie und ich nochmal mit den Schneemännchen gespielt....

.....entstanden ist diese Minischneemanngirlande.......
......gestern Abend waren wir nochmal beim Kinderarzt, ja es kommt immer anders als man denkt. Aber dank Antibiotika geht es der kleinen Maus heute bedeutend besser..... dadurch mir natürlich auch...wünsch euch noch eine schöne Woche.....Eure Lilu

Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschööööön!Paßt heute ganz besonders,denn bei uns hat es geschneit!Viel Erfolg bei Deinem Adventsmarkt und gute Besserung für die kleine Maus!LG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte, bei Euch geht das wohl reihum!!! Immer wieder muss ich lesen das eines der Kinder krank ist und das jetzt wo Du sooo viel Arbeit hast!! Nun drück ich aber ganz feste die Daumen, das dass nun ein Ende hat :))
auch an Dich ganz liebe Grüße du arme Mutter :))

Rosenfee hat gesagt…

Die sind so knuddelig...und die Herzen dazu...einfach süss
Schön das es deinem Monsta wieder besser geht
trotzdem auch heute GUTE BESSERUNG!!!!
Ganz liebe Grüsse
Strickmonsta

ninifee hat gesagt…

Nee,was ist das für eine süße Kette :-))))
Jaja,die lieben Kinderlein-gute Besserung!
LG,Gudrun