Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 27. November 2010

Weihnachtsmarkt Sinsheim

.......heute und morgen findet der Weihnachtsmarkt in Sinsheim statt, die liebe Gudrun Link ist dort mit ihren schönen Dingen anzutreffen. Von mir hat sie auch schöne Dingelchen dabei, die kleinen Lebkuchenmänner, Schneemänner, Girlanden eigentlich so fast alles was ihr hier in den letzten Wochen gesehen habt.

Für alle die gesagt haben sie wollen mich dort besuchen, ich werde heute persönlich von 16.00 - 21.00 Uhr bei Gudrund am Stand sein (Gegenüber vom Würfeltheater).

....und nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes 1. Adventswochenende......Eure Lilu

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hey, in Sinsheim :)
Wäre ich bei meinen Eltern zu Besuch gewesen dieses Wochenende wäre ich definitiv mal vorbeigekommen, sind ja nur 15 Minuten :)

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag :)

Alles Liebe,
Katharina