Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 4. November 2010

....Wichtelschürze für die Weihnachtsbackstube....

...nach dem ganzen Kleintütelzeug der letzten Wochen musste ich mal wieder was mit geraden Nähten nähen, eine Kinderschürze für die Weihnachtliche Backstube......

...wieder doppelt mit weißem Rücken....

...auch hier Herztasche und Karabiner, denn auch Schulkinder haben Schlüssel oder man hängt das Rezeptbuch an, wär ja auch ne Idee....

....einmal die ganze Schürze....

......und nochmal, für meine Monstas sind die Schürzen definitiv noch zu groß, da muss ich dann wahrscheinlich nochmal nähen, grins, Stöffchen hab ich noch....
...und ich darf heute allen die von mir Post erwarten sagen, Eure Dingelchen sind auf dem Weg also wartet mal gespannt auf dem Briefträger...
....einen Sonnigen Tag und dann mal bis morgen...Eure Lilu

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Superschön liebe Lilu!

Granny hat gesagt…

seeeeehr schön!!!!

blauraute hat gesagt…

Die sind ja wunderschöööööön. Dir gehen wohl die Ideen niemals aus? Einfach klasse, was Du so alles nähst.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

sorani hat gesagt…

hi! super genial.............so eine möchte ich auch........tauscht du auch??? und hast vielleicht auch lust??? liebe grüße nico

rosenrot hat gesagt…

Oh nein, was für eine süsse Schürze, der Stoff, ach ich bin ganz hin und weg, toll liebes Nähmonsta :)))
Aber das Kochbuch an der Schürze grins, das würde mich zu Boden ziehen ;-))
ganz liebe Grüße
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

Hallo meine liebe Lilu,
die Schürze sieht klasse aus!!! Tolle Idee, bin begeistert.
Schicke dir viele liebe Grüße
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Die Schürze ist richtig hübsch.
GLG
Jeannette

Rednoserunpet hat gesagt…

der stoff ist soo schön

lille stofhus hat gesagt…

Ist die knuffig!


LG Gela

casdradaju hat gesagt…

Die Schürze ist wirklich sehr schön und der Stoff ist ja Zucker.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Die ist herzig...da macht das Backen und Kochen den Kleinen doppelt Spass!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta