Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 23. November 2010

...zweitens kommt es .....

anders als man denkt. Dank der Unterstützung meiner Familie kann ich ja so ab und zu mal auf eine Ausstellung gehen und bin da auch wirklich dankbar. Jedoch vor einem graut mir immer, dass meine Monstas krank sind oder krank werden....
...nun ja es ist wie es ist, am ersten Markttermin war das große Monsta krank aber eigentlich wieder schnell genesen, hatte sich nur so einen schönen Magen- und Darmvirus im Kiga eingefangen....letztes Wochenende hatte sie die flotte Lotte, auch vergessen aber unsere kleine hängt so rum wie mein neuer Wichtel..... und hustet und schnauft wie ne alte Dampflock, heute morgen waren wir mal wieder beim Kinderarzt und es hat sie ganz schön erwischt....
.....nun aber zum Wichtel


.....von Hinten.....


Spitzenhemdchen und Zipfelmütze.....

...und einmal der ganze Prachtwichtel, ich bin ganz verliebt.......
...so und nun geh ich wieder zu meinem kleine Monsta und betüddel sie ein wenig, denn sie hat das nötig....bis morgen...Eure Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

och arme monstas.. gute besserung..

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Menno, die Kleinen!! Bei uns kam es auch anders, bei uns hat es die Kleine erwischt, Bindehautentzündung und Erkältung, zum Glück kein Fieber!! Gute Besserung der Süßen!!

Dein Wichtel gefällt mir sehr gut!!

Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Juchu...Kerlchen....boah....Lilu der ist toll!!!!!!!
Und GUTE BESSERUNG für die armen Monstas!!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Der ist ja niedlich...♥♥♥
Gute Besserung der kleinen Maus.♥
Liebe Grüße von Dagmar