Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 7. Dezember 2010

...noch was neues gefällig.....

.....stellt euch vor, haben wir alle gestern schön zusammen Nikolaus gefeiert, weil mein Papa ja Geburi hatte und dann haben die mir doch am Abend alle ihre leeren Nikolausstrümpfe zum waschen mitgegeben.....tja und wie es so ist wenn man was in Eile tut.....alles zu warm gewaschen und schwer eingegangen....oh man typisch lilu...


....da muss der Nikolaus nächstes Jahr aber kleine Sachen reinstecken.....

.......hier alle auf einem Platz....

....und nochmal.....

....und nochmal....

....und eigentlich wollt ich euch die Storry so zeigen, schön an der Wäscheleine aber ich find die restlichen Klammern nicht, grins.....bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll süss sind die und wie alles sooo klein

Cattinka hat gesagt…

Der Rote mit der Klammer ist mein Favorit, sie sind aber alle total nett.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Schön deine Stiefelchen. Da hast du dir richtig Mühe gegeben.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Ja das Sternenstiefelchen ist so süss, ich war wohl nicht allzu brav und so habe ich rein garnichts vom Nikolaus bekommen!! DA würde ich mich selbst mit einem so arg eingelaufenem Steifelchen! zufreiden geben lach!!
Nun ja wenn nicht dann nicht...
ganz liebe Grüße
dein Dekomonsta

Rosenfee hat gesagt…

Ist das süüüüüüss...meine Güte...du zauberst auch immer neue Sachen...
Gutes Herz hast du...dem Redi noch ein paar Kumpel zu geben...lach....voll niedlich!!!
Ganz liebe GRüsse
dein Strickmonsta