Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 9. Dezember 2010

....drei Nüsse für....

....Blödsinn....nochmal drei eingegangene Nikostrümpfe, ja mit Spitzchen kann man die auch verzieren.....


....ich hoffe ihr seid alle gut durch den glatten Tag gekommen, machts gut bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Süß deine Nikostrümpfchen. Also ich bin gut durch die Glätte gekommen.

Danke übrigens für den netten Kommentar. Du hast Recht, die Schnecke sieht im Augenblick wie Fuchur aus, das hat mein Mann auch sofort gesagt *grins*.

Wünsch dir was
Gruß Gabriele
...

Rosenfee hat gesagt…

Die finde ich noch schöner...deine
Sieben Meilen Stiefel...grins
Ich hoffe das grosse Monsta ist wieder ein bßchen fit
weiter GUTE BESSERUNG
Hugs
dein Strickmonsta

hexhex-design hat gesagt…

Wie süß, sind die so klein wie sie aussehen? Was für eine Geduldsarbeit, jedoch wunderschön. Eine nette Idee.

LG Lesley